Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja denn Jogger als leihauto bekommen durfte ich 2 Tage fahrenMachen die denn wirklich einen spürbaren Unterschied? Wenn ja, wie muss ich mir den vorstellen? Weniger „klirren“ in den Höhen bzw. weniger schrille Stimmen wenn man lauter Musik hört?
Ja gut, soweit klar. Mir ging es eher darum ob man halt einen Unterschied von den Harman Kardon zu den original schon vorhandenen merkt. (also ob sich der Tausch lohnt)Die zusätzlichen Hochtöner waren für mich der Grund, die Komfortausstattung mit MediaNav zu ordern.
Hm. Das kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen. Also ist das Klangbild halt einfach klarer und besser als bei denen von Werk? Ich glaube das muss man wohl hören, damit man es versteht. (Zumindest ich. XD Bin jetzt nicht so im Audio-Thema drinnen XD)Wie soll ich das beschreiben ähnlich wie Dolby surround von vorn
Ja gut, soweit klar. Mir ging es eher darum ob man halt einen Unterschied von den Harman Kardon zu den original schon vorhandenen merkt. (also ob sich der Tausch lohnt)