Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Wenn das funktioniert. Wie viel Druck und welche Luftbälge nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind von einem Rumänischen Shop. Die funktionieren von 0,2-4 barWenn das funktioniert. Wie viel Druck und welche Luftbälge nutzt du?
Set complet perne auxiliare spate Dacia Logan I 2007-2013 - Perne AuxiliareTeilenummer/Link dazu?
Welchen Kompressor nutzt du, wo ist der verbaut und wie steuerst du den?
Teilenummer/Link dazu?
Welchen Kompressor nutzt du, wo ist der verbaut und wie steuerst du den?
Der wurde so von Dacia gebaut. War sozusagen der Erlkönig vom DusterDas schaut schon cool aus! Hast Du da auch eine Seitenansicht?
Das luftding oder der 4x4 umbauDas würde meinem Express auch gut stehen
Ich denke so hoch kommt man nur mit Duster achsteilen.Der 4x4 Umbau vom Erlkönig. Wobei ich 4x4 nicht brauche. Ich fahre eigentlich nie im Gelände. Aber mir gefällt die Optik. Ist so ein bisschen wie beim VW Bulli, wenn man den normalen Bulli mit dem Syncro vergleicht.
Ist halt nicht ganz einfach. Die ersatzradmulde muss raus, es müssen 2 Streben rein und der Dom muss geändert werden. Oder halt eben sonderanfertigung beim Federbein.Der 4x4 Umbau vom Erlkönig. Wobei ich 4x4 nicht brauche. Ich fahre eigentlich nie im Gelände. Aber mir gefällt die Optik. Ist so ein bisschen wie beim VW Bulli, wenn man den normalen Bulli mit dem Syncro vergleicht.
Wenn der RAR (... ich muss da immer an Rock am Ring denken ...) sein ok gibt und Du das Projekt umsetzt, dann könntest Du hier ja mal darüber berichten. Mich und ich denke ein paar andere hier im Forum, würde das interessieren!Ist halt nicht ganz einfach. Die ersatzradmulde muss raus, es müssen 2 Streben rein und der Dom muss geändert werden. Oder halt eben sonderanfertigung beim Federbein.
Mach ich auf jeden fall.Wenn der RAR (... ich muss da immer an Rock am Ring denken ...) sein ok gibt und Du das Projekt umsetzt, dann könntest Du hier ja mal darüber berichten. Mich und ich denke ein paar andere hier im Forum, würde das interessieren!