Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok .... aber wenn ich von oben das Kabel finde, kann die Originale ja einfach lassen und im Motorraum die neue montieren..Meine Antwort ist eventuell etwas spät aber die Hupe ist hier auf dem Foto sichtbar:
Anhang anzeigen 161810
Neben dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite
Leider ist dort zu wenig Platz für die Bigblast gewesen, die habe ich jetzt versteckt zwischen Kotflügel und Karosserie montiert
Ich suche dann nach der Zuleitung .... die Originale lass ich einfach drinnen.Ich hab die Originale auch eingebaut gelassen.
Die Stoßstange hab ich auch für ein anderes Projekt abgebaut.
Die Bigblast läuft bei mir über einen separaten Schalter, da ich gerne zur lauten nicht überhörbaren Bigblast die “nettere“ originale Hupe behalten wollte.
Ich weiß nicht welche Motorisierung du hast, aber beim Hybrid 140 war es mir überall zu eng.
Deshalb hab ich die so montiert:
Anhang anzeigen 161811
- Radhauschalendemontiert
- Geguckt wo die Hupe passt
- Einen Halter aus dickem Alu Blech zurecht geschnitten (erstmal rein funktional, in Zukunft mache ich noch einen schöneren auch wenn niemand anderes ihn sehen wird)
- Schrauben dort herausgedreht
- Halter mit Bigblast bei den bestehenden Gewindebohrungen befestigt und alles montiert
Bin noch nicht zu 100% zufrieden, deshalb mache ich noch einen neuen anderen Halter.
Der kompressor ist auch an einem schon bestehenden Loch mit der beiliegenden Schraube und Mutter befestigt.
allerdings geklebt innen an das Blech vom Kotflügel.
ok .... werde mir das dann mal genauer anschauen.Die Zuleitung ist echt gut verbaut, man findet sie zwar gleich hinterm Kühlergrill aber es gibt keine "Angriffspunkte".
Und um an die Hupe zu kommen muss die SST ab.
Meine neue Hupe liegt daher auch noch rum und wird zum Sommerprojekt.