Hyundai Inster

derpfeffi

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF ; Skoda Octavia Tour Combi
Baujahr
2020
Auf Grund der Diskussion im R5 E tech Thread mach ich mal für den Hyundai Inster einen neuen Thread auf.

Eben schlug hier per Mail des lokalen Händlers auf, wo ich heute mittag kurz in der Pause war.

Privatleasing, 48 Monate Laufzeit, 15.000 km pro Jahr, keine Anzahlung, Ausstattung Prime (die höchste) und als einziges Extra ein Satz Ganzjahresreifen mit reinrechnen lassen

Rate: 303 Euronen

Ich will das im Moment absolut nicht werten, ich wollte nur erstmal eine Hausnummer, damit ich ungefähr kalkulieren kann und dann in die Verhandlung gehen kann. Wie auch immer die aussieht.

Nicht gerade ein Schnäppchen für so einen "Elektro-Floh". Evtl. geht da was wenn es dann Tageszulassungen, Vorführer usw. ab zu stauben gibt... :)

• Themenstarter Themenstarter
Na ja, ist ja immerhin der Prime, sprich höchste Ausstattungsstufe. Da sind die 2 Pakete, die bei den kleinen Stufen jeweils 1.000 Euro kosten, inclusive

Viel zu groß.
Für mich gehört zur Verkehrswende mit dazu, den verfügbaren Raum nicht unnütz zu belegen.

Ich schäme mich schon als Zweitwagen einen vollkommen überdimensionierten VW Golf Plus zu fahren....

Dann nimm einfach einen Twizzy, Zoe, oder Smart

Die gibt's doch nur gebraucht.....und ab und an soll ja Langstrecke auch sein

Dafür habt ihr doch den großen Golf

Der soll ersetzt werden , für Transport und richtige Langstrecke gibt's den Lodgy

Dann würde ich wirklich einen kleinen stadtwagen nehmen

Genau, davon rede ich ja die ganze Zeit....sowohl der R5 etech als auch (und noch viel mehr) der Inster sind genau das Beuteschema....

Das erste Angebot war ja vom örtlichen Händler in Dortmund, wo ich gestern war. Bin jetzt gerade in der Nähe von Chemnitz bei meiner Mutter und werde mir da auch mal ein Vergleichsangebot erstellen lassen

Der Inster schaut von vorne aus, als würde er immer heulen. Den Leapmotor T03 gibts ab 85-115 im Leasing je nach km pro Jahr.

Beim t03 steht auch noch eine Besichtigung aus..... Danke für die Erinnerung, den hatte ich jetzt primär gar nicht mehr so sehr auf dem Schirm

Unsere Nachbarn haben jetzt so einen kleinen Citroen

Citroen und alles von Stellantis ist raus.....gibt's kein ACC bei den kleinen Modellen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.637
Mitglieder
74.881
Neuestes Mitglied
dismal_disquiet
Zurück