Ich habe ihn gekauft / Ist der Vorbesitzer hier?

Naja, die aktivierung der Onlinefunktion kann man ja schnell am Schalter des Bürgeramts machen, wenn mich nicht alles täuscht. Und für einen Autohändler ist die Anschaffung eines Lesegerätes immernoch besser, als 5 Wochen zu warten, bis die Karre vom Hof ist.

mit entsprechenden gerät und software ( gibts for free wenn man weis wo) geht das in 0,5 min bei einem zu hause.:angel:

So, dank einer Spontanen Hausanschaffung bei Freunden bin ich natürlich zu nichts gekommen. Aber die erster Woche Logan ist rum und ich muss sagen, es macht jeden Tag mehr Spaß damit zu fahren. :D

Zu meinen geschilderten "Problemen": Es funktioniert alles. Ich denke die Batterie war nicht ganz voll und deswegen hat die S&S nicht funktioniert. Jetzt geht er aber regelmäßig (gewollt) aus.
Die Piepserei funktioniert an allen Ecken und Enden des Autos. Sehr praktisch weil es an meiner Arbeitsstelle nur enge Parkplätze parallel zum Bordstein gibt.

Heute habe ich beim Versuch die Innenraumbeleuchtung gegen LEDs auszutauschen direkt eine Sicherung vernichtet, aber dafür kann ja das Auto nichts.

Und auch wenn der Vorbesitzer nicht zu finden ist, an dieser Stelle nochmal danke für die Anschaffung des Zubehörs (Soniboy Blenden, Gummimatten im gesamten Fußraum, Kofferraummatte und die typischen Anpassungen im Motorraum) :yes:

Heute habe ich beim Versuch die Innenraumbeleuchtung gegen LEDs auszutauschen direkt eine Sicherung vernichtet, aber dafür kann ja das Auto nichts.

Wie ist das passiert. Wie Kurzschluss verursacht?

Wie ist das passiert. Wie Kurzschluss verursacht?

Genau. Die LED-Birnchen haben einen Metallfuß und die Kontakte in der Halterung sind sehr lang.
Ich werde den Fuß mal isolieren und es dann nochmal versuchen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück