B
ByeBye 5771
ich rede von besseren schmiereigenschaften.
duft ist geschmackssache.
duft ist geschmackssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekommen wo so ein "Pflegetuch" von Ballistol drauf geklebt war.
Dafür gibts Fluid-Film. Ebenfalls reines Naturprodukt - Schafswollfett... Kann man auch mit schmieren. Aufpassen muss man nur bei der Spraydose: Die Treibgase greifen manche Gummis an. Das eigentliche Mittel aber nicht.Nur als Rostschtz für die Hohlräume taugt es nicht, weil zu dünnflüssig
Ist die selbe Herstellerfirma in D-84168 Aham F.W.Klever GmbH. Wenn man mal darüber nachdenkt...Waffenöl gegen Akne und trockene Hände und Rostlöser usw. usw. Aber bei den Pseudomedikamenten gibts ja viele Wundermittel. Seit hunderten Jahren verspricht man ja den Frauen Antifaltencreme und für Männer Haarwuchsmittel. Das Geld was dafür Sinnlos ausgegeben wurde hätte ich gern. Ich würde damit viele Leute glücklicher machen können als die Pharmaindustrie.Ich kenne nur das "normale" Öl und war schon vor 35 Jahren davon begeistert.
Bis heute hat sich das nicht geändert.
Ist die selbe Herstellerfirma in D-84168 Aham F.W.Klever GmbH. Wenn man mal darüber nachdenkt...Waffenöl gegen Akne und trockene Hände und Rostlöser usw. usw. Aber bei den Pseudomedikamenten gibts ja viele Wundermittel. Seit hunderten Jahren verspricht man ja den Frauen Antifaltencreme und für Männer Haarwuchsmittel. Das Geld was dafür Sinnlos ausgegeben wurde hätte ich gern. Ich würde damit viele Leute glücklicher machen können als die Pharmaindustrie.
Bitte mir nichts in den Mund legen was ich nicht gesagt habe. Es geht um die Kosmetikindustrie die sich gerne mit Pseudopharmazeutischen Sprüchen wie etwas Klinisch getestet was aber niemand nachweisen kann schmückt. Schon beim Werbefernsehen sollte einem doch auffallen das monatlich immer mal wieder neue Pflanzen für irgendeine Faltencreme aus Paris (L'oreal) herhalten muß um den Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Was glaubst wie die alten Werbedamen ohne Photoshop und HighKey Beleuchtung ausschauen würden ? Es geht einzig und allein um die "Wundermittelchen" die den Profit machen. Richtige Medikamente sind für viele nützlich bis Lebensnotwendig. Keine Frage.Achja, die Pharmaindustrie ist in Deinen Augen unnütz und macht nur leere Versprechungen? Ich bin froh, dass bei uns Polio oder Pocken quasi nicht mehr vorhanden sind!
Wahre Worte!!Bitte mir nichts in den Mund legen was ich nicht gesagt habe. Es geht um die Kosmetikindustrie die sich gerne mit Pseudopharmazeutischen Sprüchen wie etwas Klinisch getestet was aber niemand nachweisen kann schmückt. Schon beim Werbefernsehen sollte einem doch auffallen das monatlich immer mal wieder neue Pflanzen für irgendeine Faltencreme aus Paris (L'oreal) herhalten muß um den Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Was glaubst wie die alten Werbedamen ohne Photoshop und HighKey Beleuchtung ausschauen würden ? Es geht einzig und allein um die "Wundermittelchen" die den Profit machen. Richtige Medikamente sind für viele nützlich bis Lebensnotwendig. Keine Frage.