B
ByeBye 5771
Hinweis: Durch den Einbau einer Leuchte aus einem 80PS Fahrzeug ändert sich die Motorleistung im Zielfahrzeug nicht!
verdammt, ich wollte mir deswegen schon die leuchte aus einem ferrari einbauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Durch den Einbau einer Leuchte aus einem 80PS Fahrzeug ändert sich die Motorleistung im Zielfahrzeug nicht!
LEDs bieten den großen Vorteil des Energiesparens, im Auto finde ich die Dinger einfach nur unhübsch. Aber das muss jeder für sich entscheiden
Bin mir auch nicht sicher ob die Linsen in den Leseleuchten das LED-Licht auch so schön lenken würden, den die LEDs haben eine größere "Leuchtquelle" im Vergleich zum Glühfaden-Leuchtmitteln.
Hier noch der Link zu ebay, ich habe allerdings nur 10€ all in bezahlt.
Renault Teilenummer: 8200003037 (einfach in ebay danach suchen!)
Renault Megane Scenic I JA Innenleuchte | eBay
oder hier:
Innenraumbeleuchtung & Einzelteile - Beleuchtung Renault - Ersatzteilmarkt motoso.de
Falls sich einer von Euch an dieses "Projekt" heranwagen möchte, ich könnte die Belegung der Pins auch noch posten...
Hallo ,
ich möchte in meinem Logan MCV II, über der hinteren Sitzbank, eine 2. Deckenleuchte anbringen.
Hat das schon einer gemacht? Ist der Abstand zwischen Himmel und Dach groß genug?
Es soll die übliche Renault-Deckenleuchte sein.
Grüße Siegfried
----------
hat sich erledigt.
Grüße Siegfried
er Platz unter dem Himmel ist beim Logan sicher wie beim Sandero etwas zu wenig für die Deckenleuchte.
aber die sind ja gar nicht isoliert am Fuß, will nicht, dass das zum Kurzschluss führt!
????????????? Zumindest der Logan2 hat über dem rücksitz eine Beule im Dachhimmel und da passt die Original Innenbeleuchtung von der tiefe hinein. Bei meinem selbst hineingeschnippelt. Verkabelung von der vorderen Leuchte nach hinten ziehen ist kein Problem! Such mal im Forum da wirst du sicher fündig... haben glaube ich noch mehr Leute so eingebaut...
Ich habe meinen Wagen frühstens nächsten Februar. Sonst hätte ich gern Bilder geliefert.Bilder der Handschuhfachbeleuchtung / Teilenummer wäre extrem praktisch für Nachrüster.