Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen die ein Nachglimmen mit?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe bei Amazon folgende LEDs bestellt:
10-Stück Weiß T10 194 168 501 Canbus fehlerfreie Glühlampe 12V
Der Innenraum, der Kofferraum und das Handschuhfach sind nun nach Austausch der handelsüblichen 3 W Glassockelbirnchen viel besserausgeleuchtet.
Welche LED´s hast du verbaut?Hallo Zusammen,
habe meinen Innenraum & Kofferraum auch Led"s Verbau Schau selbst
Gruß Andreas
Hallo Mullek,
für den Innenraum habe ich diesen Led"s verwendet
2x T10 501 194 3W Standlicht Kennzeichenbeleuchtung Innenraumbeleuchtung Birne | eBay
Hallo Mullek,
für den Innenraum habe ich diesen Led"s verwendet
2x T10 501 194 3W Standlicht Kennzeichenbeleuchtung Innenraumbeleuchtung Birne | eBay
für den Kofferraum habe ich
2 Stueck Aluminiumlegierung Starre LED Streifen Stab Licht Wasserdichtes 12V JL | eBay
und
LED Aluprofil Aluminium LED Profile 2m 1m Alu Schiene Leiste für LED Streifen | eBay
Gruß
Andreas
sind die Birnen auch für den dokker Dachhimmel Innenraum geeignet? Bzw für welche Lichter im dokker noch?
Die Frage stellt sich grade damit ich weiß wieviele Birnen ich bestellen muss ?!
Hab sie gefunden bei amazon. Inzwischen kosten sie etwas mehr (13,99€), aber wenn sie gut sind, ist es das mehr als wert!Also das sind meine, welche ich 2018 besorgt habe. Sind aber nicht immer verfügbar. Ich finde sie sehr hell. Und sie haben weder Gelb- noch Blaustich, beides mag ich nämlich in diesem Fall überhaupt nicht.
Anhang anzeigen 91977