Danke für die Info! Habs in der verlinkten Seite gelesen, aber gehofft, dass die sich irgendwie öffnen lassen.Nein die bleibt zu. Ich hatte die Teile schon mal und habe Sie genau aus dem Grund wieder verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info! Habs in der verlinkten Seite gelesen, aber gehofft, dass die sich irgendwie öffnen lassen.Nein die bleibt zu. Ich hatte die Teile schon mal und habe Sie genau aus dem Grund wieder verkauft.
Und danach auch noch lüftenWenn ich sehe was die Kosten dann kann ich auch meine Scheiben Tönen lassen.
Wie erkenne ich den Unterschied zwischen einem schlafenden und einem bewusstlosen Kind?Falls das Kindeswohl in Gefahr ist, darfst Du alles machen.....!!
Ich denke mal, dazu muss das Tier mindestens den Status Wirbeltier haben.Gilt auch für Tiere. In dem Fall sind sie ausnahmsweise mal kein Stückgut.
Ich lese da raus: Im Zweifel schnell handeln.Wie erkenne ich den Unterschied zwischen einem schlafenden und einem bewusstlosen Kind?
Laut ADAC-Test (Sonnenschutz fürs Auto: Was gegen Hitze hilft) spielt die Lackfarbe gewiss eine Rolle.Für den Innenraum ist die Lackfarbe nicht relevant.
Sind schwarze Autos im Sommer wirklich heißer? - LUK-DESIGN UG
"Vor allem aufgeheizte dunkle Oberflächen im Innenraum tragen wesentlich zur Erwärmung bei – mehr als die Fahrzeuglackierung selbst."Laut ADAC-Test (Sonnenschutz fürs Auto: Was gegen Hitze hilft) spielt die Lackfarbe gewiss eine Rolle.
Zitat: "In einem Testszenario haben ADAC Ingenieure auch die Lacktemperatur eines weißen und eines schwarzen Autos konkret überprüft. Das Ergebnis: Die Farbe der Fahrzeuglackierung macht einen geringen, aber durchaus spürbaren Unterschied für die Temperatur im Fahrzeuginneren aus. Die Oberfläche des schwarzen Fahrzeugs hat sich in der Mittagshitze mit hochstehender Sonne auf 65 Grad Lacktemperatur erhitzt, die des weißen Autos dagegen auf nur 44 Grad."
Und: "Vor allem aufgeheizte dunkle Oberflächen im Innenraum tragen wesentlich zur Erwärmung bei – mehr als die Fahrzeuglackierung selbst."
Das stimmt.... Ich meinte dann hat@Obelix Ich habe keinerlei Frage zur Lackfarbe gestellt.
@Obelix
Wenn das dunkel lackierte Blech auf der Außenseite mehr Temperatur aufweist wird es innen auch wärmer sein und auch dort mehr Wärme abstrahlen.
Jeder das schon mal einen Sommertag am Strand verbracht hat wo die Sonne die ganze Zeit den Wagen mit den schwarzen Ledersitzen bestrahlt hat weiß wie fix man mit kurzer Hose und T Shirt wieder aus dem Auto raus ist.
Der Marine Blaue Logan I denk ich hatte war Innen im Sommer ein paar Grad wärmer wie der jetzige in Dünenbeige.
Und auch wenn es gemessen am Ende nur 2 oder 3 Grad Unterschied sein mögen,die spürt man schon deutlich.