Meine Version
Hallo!
Nachdem ich hier viel über die Verbesserung der Innenbeleuchtung gelesen habe, und mir eigendlich nichts so 100% gefallen hat (soll aber keine Kritik sein....), habe ich mir meine eigene Beleuchtung gebaut.
Da mir die normale Beleuchtung zum Ein- und Aussteigen natürlich vollkommen genügt, wollte ich nur eine zusätzliche, wenn Bedarf besteht. Deshalb habe ich einen kleinen Kippschalter benutzt - im übrigen kann man diese Beleuchtung auch (wenn man will) per Funk ein- und ausschalten und sogar Dimmen.
Das erste Bild habe ich mit Blitz gemacht, und man sieht natürlich nicht, wie hell die LEDs machen, dann ein Bild ohne Blitz (wenn die LEDs ganz hell gedimmt sind, ist es im Wagen taghell - fast unangenehm). Dann sieht man, wo ich den Schalter eingebaut habe, und noch die Grösse der Fernbedienung.
Falls jemand Gefallen an meiner Version hat - einfach nachfragen. Ist nicht sehr teuer, aber etwas Arbeit.
Und durch das letzte Bild kann man mich erkennen, wenn ich mal vor Euch herfahren sollte.....