Innenraumfilter

TimeKeeper

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway TCE90
Hallöchen

ich fahre einen Dacia Logan MCV II Steppway TCE90 Bj.2018

Ich wollte den Innenraum Filter wechseln , also einen von Mann gekauft , wollte ihn grad einbauen aber ich finde ums verrecken keine Öffnung , Klappe oder dergleichen ...Weder im Fußraum noch im Handschuhfach.

Der Filter wird für mein Modell angeboten. Ich habe gelesen das einige Dacianer mit dem Cutter was ausgeschnitten haben und dann den Filter einsetzen zu können .

Leider hilft mir das nicht weiter weil die Bilder der Stellen des Einbaus zur Darstellung nicht mit meinen übereinstimmen.

Weiß jemand Rat bzw ob diese Vorrichtung überhaupt vorhanden ist ?

Schließlich habe ich beim großen Check / Wartung zwecks Garantie auf dem Zettel gelesen das der Filter gewechselt wurde.

Entweder bin ich blind oder die Werkstatt hat mich beschissen und den Filter berechnet aber gar nicht gewechselt . Die Betriebsanleitung hilft auch nicht weiter denn dort wird eine Klappe gezeigt die es bei mir aber nicht gibt.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich fahre den Logan 3 und ich Versuche den Innenraumfilter ebenso zu wechseln. Wer kann mir da was helfen, denn angeblich soll er ja baugleich mit dem Sandero 3 sein aber iwi sehen die Video anders aus. Gerne Tipps
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.746
Beiträge
1.080.868
Mitglieder
75.062
Neuestes Mitglied
Leibhusar
Zurück