Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch, wenn dem Steuergerät ein trotz Befehl "an" unterbrochener Magnetkontakt gemeldet wird? Sorgt ein Fehlercode dann dafür, dass das Motorsteuergerät davon ausgeht, dass zusätzliche Leistung für Klima nun nicht länger benötigt wird? Falls nicht, ist die höhere Drehzahl so stark merklich, dass sie einem zwingend auffällt - vor allem, wenn der Motor ruhig und rund läuft?Das Motorsteuergerät gibt aber etwas mehr Gas wenn der Kompressor zugeschaltet wird,um die zusätzliche Last auszugleichen.
Wenn der dann aber nicht einkuppelt dürfte die Drehzahl nach Oben gehen.![]()
Ich kann hier zwar nur für mich sprechen aber: Ich seh uns als große Familie und die hält zusammen. Egal welche Probleme man hat und ob man im Endeffekt helfen kann oder nicht. Manchmal hilft es einem ja auch wenn man über seine Probleme reden kann und einem wirklich zugehört wird. So wie es in jeder guten Familie sein sollte. Aber wie gesagt, das ist nur meine Sicht der Dinge.Und das ist auch und vor allem diesem Forum hier und seinen klasse Leuten zu verdanken, die aus der Ferne meine Skepsis unterstützt und uns ermutigt haben, an der Aussage der Werkstatt zu zweifeln und sogar zu versuchen, auf eigenen Rädern zumindest nach Deutschland, am Ende gar nach Hause zu gelangen.
Also immer erst Klima ausmachen, dann Motor abstellen. Umgekehrt erst Motor anlassen, dann Klima dazuschalten.. Oder bei Startschwierigkeiten sofort Klima abstellen. Nicht Klima permanent angeschaltet lassen Richtige Erkenntnis?
Wenn tatsächlich metallischer Abrieb (Späne) im Öl der Klimaanlage gefunden wurde, ist es mit Kompressortausch und Spülen nicht getan.der Klimakompressor tatsächlich hin ist ... inklusive Reinigung des Systems von Spänen und neuer Flüssigeit,
Bei dolch einem Geräusch wären die wenigsten weiter gefahren, somit brauchst du dich nicht als Hasenfuß einstufen.Aber wenn so ein bedrohlich klingender Sound aus dem Motorbereich kommt, hat man dazu nicht die Courage. Wir jedenfalls nicht.
Na zum Glück jetzt und nicht später. 5 km zurück fahren ist noch im akzeptablen BereichFünf Km weit gekommen, da hat es den Flachriemen zerlegt.