Innentürgriff Fahrertür

frasu

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
hallo,

hab jetzt auch das erste kleine problemchen mit meinem mcv. manchmal bekomme ich die fahrertür von innen sehr schlecht auf. muss dann ein paar mal den zentralverriegelungsknopf drücken, damit sich die tür von innen aufmachen lässt. zieht man an dem türgriff kann man den machmal bis zum anschlag zu sich ziehen und hat angst, dass er abbricht, aber die tür lässt sich nicht öffnen--> man spürt auch nicht diesen "wiederstand",dass das türschloss entriegelt.
nun wollte ich mal in die runde fragen, ob hier das problemchen auch einige haben, bzw. schon mal beobachtet wurde?

frasu
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
werd ich wohl machen müssen :o
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
so war heute in der werkstatt und die habens gleich gerichtet. irgend ein gestänge wurde bisschen gekürzt und nun kann ich meine tür wieder von innen öffnen :lol:
 
hallo,

hab jetzt auch das erste kleine problemchen mit meinem mcv. manchmal bekomme ich die fahrertür von innen sehr schlecht auf. muss dann ein paar mal den zentralverriegelungsknopf drücken, damit sich die tür von innen aufmachen lässt. zieht man an dem türgriff kann man den machmal bis zum anschlag zu sich ziehen und hat angst, dass er abbricht, aber die tür lässt sich nicht öffnen--> man spürt auch nicht diesen "wiederstand",dass das türschloss entriegelt.
nun wollte ich mal in die runde fragen, ob hier das problemchen auch einige haben, bzw. schon mal beobachtet wurde?

frasu

Dieses Problem ist jetzt bei mir aufgetaucht, habe Freitag sowieso ein Termin beim AH, mal sehen was sie da machen!


Gruß


Geoffrey
 
Dacia Lodgy Baujahr 2013 Türgriff abgebrochen

hallo heute ist mir der Türgriff innen Fahrerseite von meinem Dacia Lodgy Baujahr 2013 abgebrochen .
Ich mach ganz normal die Tür auf und hatte plötzlich nur noch diesen billigen verchromten Plastikgriff in der Hand .
so etwas habe ich bei keinem Auto bisher erlebt , auch nicht bei meinem Dacia Laureate Kombi den ich zuvor 4 Jahre gefahren bin .
Nun den werde heute erst mal die wekstatt aufsuchen .
Ich hoffe das sie den vorrätig haben . und vorallen Dingen hoffe ich das das ein Garantiefall ist. :o
 
Auch andere Hersteller "sparen" da. Beim KIA meines Kumpel's ist der Türgriff auch deffekt gegangen. Er wollte nur den Türverschluß prüfen und hatte die gesamte Garnitur in der Hand. Die sitzt nur durch Kunststoffnasen gehalten in der Tür.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.432
Beiträge
1.046.356
Mitglieder
72.854
Neuestes Mitglied
scapha
Zurück