john kent
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 1.2 16V Basisversion
- Baujahr
- 2016
Hallo zusammen,
mein Dacia Logan MCV II in "totaler Grundausstattung" ohne Schnickschnack wird zwei, nächstens ist Inspektion, da stellt sich die Frage: was muss ich unbedingt beachten, was geht gerne kaputt?
Und: lohnt sich eine Garantieverlängerung??
Er lief eigentlich anstandslos. 28.000km darauf. Stadt und Stadtautobahn bis 110 kmh.
Im Leerlauf schüttelt er sich ein bisschen.
Bei kleinen Bodenwellen (Gullideckel, Risse im Asphalt) finde ich, hauts ganz schön in das Lenkrad, Berliner Kopfsteinpflaster klappert ordentlich im selben Bereich.
Morgens beim Anfahren rupft die Kupplung beim Losfahren im ersten Gang.
Sonst tut er, was er soll.
Was meint ihr?
Bitte um zahlreiche Tips, sowohl für die Inspektion, als auch die Garantie, naja und die beiden kleinen Sachen, die mir aufgefallen sind.
Danke schonmal und Grüßle
Ulrike
mein Dacia Logan MCV II in "totaler Grundausstattung" ohne Schnickschnack wird zwei, nächstens ist Inspektion, da stellt sich die Frage: was muss ich unbedingt beachten, was geht gerne kaputt?
Und: lohnt sich eine Garantieverlängerung??
Er lief eigentlich anstandslos. 28.000km darauf. Stadt und Stadtautobahn bis 110 kmh.
Im Leerlauf schüttelt er sich ein bisschen.
Bei kleinen Bodenwellen (Gullideckel, Risse im Asphalt) finde ich, hauts ganz schön in das Lenkrad, Berliner Kopfsteinpflaster klappert ordentlich im selben Bereich.
Morgens beim Anfahren rupft die Kupplung beim Losfahren im ersten Gang.
Sonst tut er, was er soll.
Was meint ihr?
Bitte um zahlreiche Tips, sowohl für die Inspektion, als auch die Garantie, naja und die beiden kleinen Sachen, die mir aufgefallen sind.
Danke schonmal und Grüßle
Ulrike