So ist es, wenn die Fremdwerkstatt die Inspektion nach Herstellervorgaben vornimmt und dokumentiert bleibt der Garantieanspruch. Dacia wird dann halt ggf. zickiger bei der Anerkennung dessen oder insbesondere eines Kulanzersuchens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch schon "nächster Termin erst in 6 Wochen möglich" erlebt. Da war aber dann Weihnachten, Silvester, Karneval, Ostern, Pfingsten, irgendein Brückentag oder die Ferienzeit im Weg.4 Wochen sollten ja ausreichen um einen Termin zu bekommen wenn man noch keinen ausgemacht hat.
Ich hab meinen Termin ja auch schon im Januar gemacht. Die haben sich aber auch ein wenig gewundert, zumindest kam es mir so vor. Die wollten mir gleich einen für die Woche drauf geben und ich musste den bremsen bei seiner TerminvergabeIch habe auch schon "nächster Termin erst in 6 Wochen möglich" erlebt. Da war aber dann Weihnachten, Silvester, Karneval, Ostern, Pfingsten, irgendein Brückentag oder die Ferienzeit im Weg.
Unsere kleine Werkstatt im Dorf ist flexibel. Sind Vater und Sohn. Die haben einfach drei Stunden länger gearbeitet, wenn mein Auto stehen geblieben war und ich am nächsten Tag damit zur Arbeit wollte. Bei großen Markenwerkstätten wird oft Dienst nach Vorschrift gemacht, da gehen alle pünktlich nach Hause. Und dann gibt es eben erst einen Termin in 6 Wochen, wo ein freies Feld im Kalender ist.Die haben sich aber auch ein wenig gewundert, zumindest kam es mir so vor.
Seit gestern 20.03.19 begrüßt mich ein Schraubenschlüssel ohne Kilometerangabe im Display.
Kilometer kommen bei mir aber auch nicht zu tragen ,aber die 12 Monate. Inspektion war 20.04.18.
Damit ist klar das auch Zeitabhängig genau 4 Wochen vor der Inspektion auf den Termin hin gewiesen wird.
4 Wochen sollten ja ausreichen um einen Termin zu bekommen wenn man noch keinen ausgemacht hat.