T
TaB
Hallo SilverMCV du bist aus Züri, gäl? Ich habe selbst mal erfahren müssen, dass die Versicherung sehr spät zahlen wollte. Da in der nähe eine Niederlassung der ZH-Versicherung war ging ich vorbei. Dort habe ich mein Problem persönlich vorgetragen, auf die ausstehende Zahlung verwiesen, klargemacht, dass ich das Geld jetzt brauche und informiert "Ich warte jetzt hier auf die Auszahlung". Nach 15 Minuten hatte ich mein Geld in der Hand.
Ich glaube, es dauert einfach lange. Üblicherweise werde ich nach einem Monat hartnäckig (bei Aussicht auf Erfolg). Dann würde ich mich so alle zwei Tage nach dem veränderten Status des Dossiers erkundigen.
Ist Dein Auto wieder TIP TOP? Das ist doch das Wichtigste. Die Bilder haben ja schlimm ausgesehen.
LG Tobi
Ich glaube, es dauert einfach lange. Üblicherweise werde ich nach einem Monat hartnäckig (bei Aussicht auf Erfolg). Dann würde ich mich so alle zwei Tage nach dem veränderten Status des Dossiers erkundigen.
Ist Dein Auto wieder TIP TOP? Das ist doch das Wichtigste. Die Bilder haben ja schlimm ausgesehen.
LG Tobi