Obelix
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
- Baujahr
- 2016
Ich habe einmal bei einem Auto die Kupplung wechseln lassen & hatte danach nur Ärger. Das Auto fuhr sich anders als davor. Es muss relativ viel geschraubt und demontiert und eingestellt werden. In der Werkstatt ist das wohl nicht so präzise wie ab Werk. Vielleicht lag es aber damals auch am ZMS.
Deswegen mein Rat: defekt in dem jetzigen Zustand verkaufen und sich nach einem anderen Auto umschauen!
Deswegen mein Rat: defekt in dem jetzigen Zustand verkaufen und sich nach einem anderen Auto umschauen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oh, da kommt mein Rat wohl zu spät. Ich drücke dir die Daumen das alles gut klappt und du wieder Freude an dem Fahrzeug hast! Bin gespannt auf deinen Bericht und Rechnung.Vielen Dank für die ganzen Antworten. Da das Auto abgeschleppt wurde und wir auf zwei Autos angewiesen sind, blieb hier im ländlichen Raum nur die nahgelegene Dacia Werkstatt in Bornhöved. Bei der Preiseinschätzung geht es mir also leider nicht mehr darum, ob ich Alternativangebote einholen sollte, sondern inwiefern ich dort nie mehr als Kunde vorstellig werde.
Das Fahrzeug soll heute oder abholbereit sein - ich werde dann mal die Rechnung mit den Einzelpositionen hier posten, falls das erlaubt ist.