Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Frage kann sicher der Eigentümer eines Siebeners beantworten
Warum soll man mit 2 Autos irgendwo hin fahren, wenn doch alle in eins passen?
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit deinem zukünftigen JoggerJedoch kostet der Truppentransporter mehr ;-)
Danke euch allen für die vielen Argument für oder gegen eine 7-Sitzer. Dass hilft mir bei der Entscheidung. Und danke auch für die beantwortung wegen dem Tire-Set.
Ich habe gewählt. Gris Schiste, 7-Plätzer mit den Kupferspiegeln
Auf, ab zur Bestellung... und dann wohl das lange Warten. Bis...
Nö, für den Fall hab ich meinen KFZ-Anhänger, wofür die stärkere Federung hinten beim 7-Sitzer auch nicht gerade ein Nachteil istMit diesem Argument kann man sich auch grad einen Kleintransporter zulegen, denn alle paar Jahre muss jeder mal was sperriges transportieren, da wäre es doch praktisch wenn man denn grad zur Hand hätte und nicht extra mieten muss.
Behalte mal im Hinterkopf, dass der 7-Sitzer mit Benzinmotor oder Benzin/Gasmotor auch mit Anhänger eine bessere Figur bezüglich Federung macht. Man kann eine variable Anhängerkupplung einbauen lassen. Bei Bedarf wird der Haken samt Elektrik an die fest verbaute Halterung montiert oder demontiert. Natürlich eine Kostenfrage. Aber wenn Lastesel dann aber richtig. Hat auch einen hohen Wiederverkaufswert denke ich. Die 2 Notsitze wandern gut verpackt in den Keller. Dann den Boden mit dem gewonnen Platz etwas umbauen und das Auto ist dein treuer Begleiter. Tipps dazu findet man im Forum zur Genüge. Ich würde versuchen ihn dann lange im Bestand zu halten.Jedoch kostet der Truppentransporter mehr ;-)
Danke euch allen für die vielen Argument für oder gegen eine 7-Sitzer. Dass hilft mir bei der Entscheidung. Und danke auch für die beantwortung wegen dem Tire-Set.
Ich habe gewählt. Gris Schiste, 7-Plätzer mit den Kupferspiegeln
Auf, ab zur Bestellung... und dann wohl das lange Warten. Bis...