Jogger jetzt bestellen oder auf Facelift warten?

Was den Einen stört, juckt den Anderen nicht. Glück und Pech kann man mit jedem Fabrikat haben. Dacia hat jetzt nicht die höchste Qualitätsanmutung, aber bei einem Fahrzeug für z. Bsp. 50.000€ würde mich jedes klappern und knarzen mehr aufregen.
Etwas entspannter sollte man sein und sich drüber freuen, ein sehr "preiswertes" Auto zu haben. Den Preis wert.
Für den doppelten Preis...die haben auch nur 4 Räder. :D

Leider führen die immer grösser werden Ansprüche der Dacia-Kunden letztendlich dazu, dass Dacia die selbe Qualität zum selben Preis liefern wird wie die Mitbewerber. Siehe z.B. den Weg von Skoda.

Tach

@Roco_Kiefa

Ich habe meinen Jogger jetzt seit 16 Monaten und freue mich jedesmal wenn ich einsteige und ihn fahre.Ob Kinder,Haus,Job,Auto etc gibt nie den richtigen oder falschen Zeitpunkt.Bei dem einen bist irgendwann zu alt beim anderen dann immer noch am überlegen.Manchmal einfach machen.

Gruß
Brashi

@Roco_Kiefa
Wenn du garantiert keine Probleme haben möchtest empfehle ich dir, ganz auf ein Auto zu verzichten.
Oder kauf einen Asiaten, und falls möglich einen Toyota, da gehst du dann auf Nummer sicher. Toyota hat eine exzellente Qualitätssicherung, und von der Verarbeitung und der Qualität der Bauteile sowieso an erster Stelle.

so sieht er aber bestimmt nicht aus.
Hat weder etwas mit den aktuellen Markengesicht zu tun, noch mit den Erlkönig-Bildern.
Ist halt einfach irgendein Fake-Renderung aus dem Netz.

Ich hoffe, dass er nie so aussehen wird, denn dann hätte man was die Raumverhältnisse betrifft eine ähnliche Mogelpackung wie beim Bigster. Viel Bodenfreiheit und Monsterräder, die wiederum weit in den Innenraum ragende Monsterradkästen zur Folge haben.

so sieht er aber bestimmt nicht aus.
Hat weder etwas mit den aktuellen Markengesicht zu tun, noch mit den Erlkönig-Bildern.
Ist halt einfach irgendein Fake-Renderung aus dem Netz.
Glaube ich auch, aber er sieht dann nicht so bieder aus und die Sanderofront wäre auch nicht mehr vorhanden.
Ich hoffe, dass er nie so aussehen wird, denn dann hätte man was die Raumverhältnisse betrifft eine ähnliche Mogelpackung wie beim Bigster. Viel Bodenfreiheit und Monsterräder, die wiederum weit in den Innenraum ragende Monsterradkästen zur Folge haben.
Einen Tod muss man sterben, aber ich bin bei Dir, dass gerade der Platz und das Kofferraumvolumen den Jogger erst ausmachen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.643
Mitglieder
74.899
Neuestes Mitglied
HansaSandero
Zurück