Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den nächsten Beitrag finden wir hier:Gibt es auch eine Version mit verchromtem Metall?
dann wickel das Gerät mal 3 fach in Alufolie und teste dann, bis zu welcher Entfernung dein Knopf drücken noch funktioniert.Aber ich habe dieses bei mir deaktiviert, ich möchte auf den Knopf drücken. ;-)
Du mußt dir überlegen daß die Karte mit Funkwellen funktioniert. Allerdings läßt Metall allgemein keine Funkwellen durch. Auf gut deutsch: Je mehr Metall an der Karte oder drumherum um so mehr blockiert das die Funkwellen bis hin zum absoluten Funktionsausfall. Auf jeden Fall wird die Funkreichweite eingeschränkt.Gibt es auch eine Version mit verchromtem Metall?
Und den nächsten Beitrag finden wir hier:
Öffnen/schließen bei Annährung/Entfernen sehr unzuverlässig
dann wickel das Gerät mal 3 fach in Alufolie und teste dann, bis zu welcher Entfernung dein Knopf drücken noch funktioniert.
Du mußt dir überlegen daß die Karte mit Funkwellen funktioniert. Allerdings läßt Metall allgemein keine Funkwellen durch.
Ob VW- Mercedes- Audi- oder BMW-Fahrer auch über dieses Thema austauschen ?
Wenn man Jemanden besucht legt man seine chrom Keycard auf den Tisch nach dem Motto:
"Guck mal, was ich für eine Tolle Keycard habe."
Trotzdem darf man eine Meinung dazu haben.Gibt auch genug Threads zu anderen Designfragen
Das hast Du aber oben nicht geschrieben, sondern mit Deinem Posting impliziert, es ginge es ums Angeben.Trotzdem darf man eine Meinung dazu haben.
MICH interessiert nicht, wie eine Keycard aussieht, die ich sowieso nur in der Tasche hätte oder in meinem Fall, wie der Schlüssel aussieht.