Jogger Rückruf Produktion 03 - 10/ 2024

Wird man bei sicherheitsrelevanten Rückrufaktionen nicht automatisch vom zuständigen Strassenverkersamt angeschrieben ? So war es zumindest bei meinem Motorrad. Da muste das Zentralfederbein gewechselt werden.
Weiterhin war da ein Schreiben bei das wenn ich das nicht machen lasse würde das Motorrad die BE verlieren und zwangsstillgelegt.

Bei mir (am Jogger) sind keine Schrauben locker :rotate:
Musste erst mal suchen wo überhaupt das Produktionsdatum steht.
27.03.24 ist es.
Laut VIN Eingabe auf der DACIA Rückrufseite: "Es sind keine Arbeiten notwendig"

Anhänge

• kein rückruf.webp
    kein rückruf.webp
    5,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Rückrufzeitrahmen bis Oktober geht, dann sollte man schnellstmöglich seiner Werkstatt auf's dach steigen. Sich nicht auf eine Online Meldung verlassen. Das ist nicht lustig. Man drucke sich die von @Cardriver-911 verlinkte Meldung aus und suche seine Werkstatt auf. Eine gute Werkstatt kümmert sich dann freiwillig darum, eine schlechte Werkstatt nicht. So hat man gleich mal raus wo man sein Schätzchen in Pflege gibt.
Ich habe "mein" AH darauf angesprochen, die wissen nichts von einem RR. Ich soll ruhig weiter fahren und falls es einen RR geben sollte der meinen Wagen betrifft, würde mich Dacia direkt anschreiben.

Dacia muss den Jogger wegen eines sicherheitsrelevanten Problems zurückrufen. Wie viele Fahrzeuge betroffen sind und was Halter tun sollten.
Man sollte ...
Wäre nett, wenn so und so ...

Ich hab zwar keinen Jogger, tu mich aber fast für die übrigen Poster fremdschämen, weil ...
@Three schreibt nicht so oft, macht Euch auf was wichtiges aufmerksam, ...
aber kaum einer sagt ...
Ich tu es für Euch und sage an Three
 Danke.

@Katzenfische ich glaube man sollte sich eher für dich Schämen was du da von Dir gibst. Dich hier dar zu stellen als wärst du etwas besseres. Und wenn du schon meinst hier klug zu scheißen, dann bedanke dich auch bei allen anderen die in anderen Themen bereits auf den Rückruf hingewiesen haben. Ebenfalls beim ADAC und bei Motorbild, die ebenfalls darauf hingewiesen haben. Nix mit dem Thema zu tun haben, aber groß die Klappe aufreißen
BTW: bei mir solltest du dich dann auch bedanken das ich hier im Forum darauf hingewiesen habe, dass das Steuergerät beim Toten Winkel Warner defekt ist wenn dieser nur noch Disco macht. Das Problem haben auch einige. Danke

@Steffe89 ,
Der Unterschied ist, daß in Post # 3 und etwas auch in Post 4 die Forderung an Three gestellt wird wie er es hätte mitteilen sollen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.653
Mitglieder
74.908
Neuestes Mitglied
Gelbpost1
Zurück