OldStyler
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Logan PickUp 2010 + aktuell 6 andere mit 4 Rädern
Und genau da frag ich mich, warum man sich für sowas so eine Krücke zulegt.
k. A. aber grundsätzlich ist der Wagen keine Krücke und die zulässige Anhängelast wird wohl mit den 750kg auch nicht überschritten werden, somit ist das Fahrzeug dazu geeignet.
Aber typisch Dacianer, das Problem ansich ist egal und muss nicht analysiert werden, lieber wird Geschwurbelt das für Anhängelasten PickUps bei XVZ gekauft werden (wen interessiert das?) oder die Krücke keine ideale Zugamaschine ist wenn man Performance (hat das Bruno11 so zum Besten gegeben ?) möchte usw.
Wie immer viel Geschwurbel und kein Interesse den Grund tatsächlich festzustellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dacianer Reaktion. Alter was hast du geraucht?? Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Dacia gehabt und das wäre für mich nicht wirklich in Frage gekommen.
Und dennoch treibst Du Dich hier herum und scheinst Dich ganz gut 'integriert' zu haben
Meine Frau wollte ihn unbedingt!!!
Ach die ist jetzt Schuld am Debakel.....
Das was ich bisher hier so mitbekomme und selber erlebe geht auf keine Kuhhaut. Schaut z.b. mal genau eure Heckklappen an, ihr werdet überrascht sein. Die Liste ist lang... Und ja, er war vergleichsweise günstig und da muß man vielleicht auch ein paar Abstriche hinnehmen.
Was hindert Dich das Fahrzeug gegen 'etwas Ordentliches' zu tauschen wenn es so mies ist?
Der allgemeine Umgang mit Reklamationen und Problemen scheint dem Preis angepasst zu sein wie auch der Umgang hier miteinander ( Zitat "Unteres Regal")
Wald und hineinrufen, die Dacia-Händler kennen Ihre Klientel mittlerweile und deren Reaktionen können durchaus eine Folge davon sein.
LG Rob
Zuletzt bearbeitet: