B
ByeBye 10954
N`Abend Leute,
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen- die Vertragswerkstätten in meiner Umgebung können es nicht
Habe einen Sandero II 1.2 16V (KEIN LPG) -Anfang 2014 gekauft und seitdem ca. 40.000Km gerannt-
Neuerdings (seit ca. 2Monaten) hat er ab und an beim Kaltstart Probleme anzuspringen...
Wenn er länger stand (nicht immer, nur manchmal!!!!!), dann muss ich das Ding 1-3 Minuten immer wieder orgeln lasssen, bis er dann endlich zündet bzw. startet... Das Problem tritt nicht immer auf, manchmal startet er auch problemlos...
Manchmal startet er auch, dann geht die Drehzahl in den keller und er geht wieder aus... danach muss ich erneut 1-3 Minuten immer wieder drehen lassen, bis er dann endlich mal anspringt...
Wenn er einmal an war und sauber lief, dann springt er auch zuverlässig wieder an
Ist sehr schwierig das Problem zu beschreiben, ich hoffe man konnte mich einigermaßen verstehen
Die Vertragswerkstätten hier in der Nähe kann man getrost vergessen, da war ich oft genug in den letzten Wochen:
"Guten Tag"
*Diagnose- Computer ran*
"Tja....da steht kein Fehler drin... und jetzt springt er ja an"
*Computer ab*
"Das macht dann 80 Euro"
..........
Vielen Dank.....
Könnte es sein, dass die Zündspule einen weg hat (Renault Erfahrung ) ?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen- die Vertragswerkstätten in meiner Umgebung können es nicht
Habe einen Sandero II 1.2 16V (KEIN LPG) -Anfang 2014 gekauft und seitdem ca. 40.000Km gerannt-
Neuerdings (seit ca. 2Monaten) hat er ab und an beim Kaltstart Probleme anzuspringen...
Wenn er länger stand (nicht immer, nur manchmal!!!!!), dann muss ich das Ding 1-3 Minuten immer wieder orgeln lasssen, bis er dann endlich zündet bzw. startet... Das Problem tritt nicht immer auf, manchmal startet er auch problemlos...
Manchmal startet er auch, dann geht die Drehzahl in den keller und er geht wieder aus... danach muss ich erneut 1-3 Minuten immer wieder drehen lassen, bis er dann endlich mal anspringt...
Wenn er einmal an war und sauber lief, dann springt er auch zuverlässig wieder an
Ist sehr schwierig das Problem zu beschreiben, ich hoffe man konnte mich einigermaßen verstehen
Die Vertragswerkstätten hier in der Nähe kann man getrost vergessen, da war ich oft genug in den letzten Wochen:
"Guten Tag"
*Diagnose- Computer ran*
"Tja....da steht kein Fehler drin... und jetzt springt er ja an"
*Computer ab*
"Das macht dann 80 Euro"
..........
Vielen Dank.....
Könnte es sein, dass die Zündspule einen weg hat (Renault Erfahrung ) ?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....
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