koweb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
- Baujahr
- 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
das lag heute bei mir im Briefkasten (Mail)........Anhang, Da sieht man mal Dacia ist doch bemüht seine Karten an den Mann zubringen......10 % billiger
Gruss Klaus
Das ist jetzt Mode, alles sofort und ganz neu. Glaub mir, die wenigsten wissen wie das Kartenmaterial erstellt wird und wie lange das dauert. Und da ist man heute schon zehn Schritte weiter wie vor 15 Jahren als die Korrekturfahrzeuge die Strecken nachgefahren sind und Änderungen eingepflegt haben. Heute wird das mit digitalisierten Luftaufnahmen schneller erledigt. Wenn es um kurzfristige Änderungen geht ist GoogleMaps immer noch am schnellsten. Auch OpenStreetMaps geht noch weil es von einer Community gepflegt wird. Auch mit dem Kartenmaterial von 2017 kommt man 2018 sicher an. Vorausgesetzt man hat das Navi vernünftig eingestellt.Und die gestern neu eingerichtet Einbahnstrasse vor ihrer Haustür noch nicht
Ist die neue Masche um zu verschleiern das man 2018 noch 2017er Updates verkaufen will. Ist aber Standard bei Dacia.heute einfach mal geguckt, da steht nun gar kein Veröffentlichungsdatum dabei - einfach nur Karte "Version 7.1"
das finde ich ja mal echt albern.
Könnte es das kostenlose Kartenupdate sein, dass du in den ersten 90 Tagen laden konntest?Garantie für aktuellste Karten von 2015
Wäre eine Möglichkeit. Aber mein AH hat vor der Auslieferung das Kartenupdate selber gemacht was auch mit dem Initialisierungsdatum also der erste GPS Kontakt überein stimmt. Finde den Hinweis nach so langer Zeit trotzdem komisch. Danke für die AntwortenKönnte es das kostenlose Kartenupdate sein, dass du in den ersten 90 Tagen laden konntest?