Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, an dem bin ich ja leider gescheitert! 2 unterschiedliche renault / dacia autohäuser konnten mit keiner Nummer darauf etwas anfangen?!Eine der aufgestanzten Nummern dürfte die Teile-Nummer sein. Danach läßt sich rausfinden, was es ist.
Aber was ist denn, wenn dieses Teil mal kaputt geht und gewechselt werden muß? Der andere Weg wäre in die Explosionszeichnung zu schauen, um die Bezeichnung/Teile-Nummer von dort aus zu ermitteln. Wurde das gemacht bzw. versucht?Servus, an dem bin ich ja leider gescheitert! 2 unterschiedliche renault / dacia autohäuser konnten mit keiner Nummer darauf etwas anfangen?!
Eine Lambda-Sonde hinter dem Kat müßte da auch noch sein.Deshalb 1x Lamda Sonde vor Kat, dann kommt der GPF, dieser ist überwacht mittels 2 Temperatur Sensoren und Differenz Druck Sensor!
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man z.B. schauen will, aus was für Teilen der 3-Zyliner-Motor aufgebaut ist, muß man beim Clio nachschauen. Aber so manche Blackbox konnte man darüber schon aufklären.Partsouq sowieso partslink ist entweder das falsche, oder nichts abgebildet.
Servus, sehe ich genau so. Werde aber trotzdem mal "nachsehen" und berichtenMoin,
beim Diesel ist immer erst Kat, dann Partikelfilter.
Beim Benziner ist seit geraumer Zeit immer eine Lambda-Sonde vor und nach dem Kat.
Der Partikelfilter braucht eine gewisse Temperatur zum Freibrennen, ob die beim Benziner auch schon mit 600 °C recht weiß ich leider noch nicht.
Das Ding am Unterboden kann daher schon mal nicht der Kat sein.
Da bei dem Ding am Unterboden aber auch keine Differenzdrucksensoren sind, kann es auch nicht der GPF sein.
Zudem wäre der dann auch zu weit weg von der Energiequelle.
Ich gehe daher davon aus, dass Kat und GPF in einem Gehäuse untergebracht sind und das Ding am Unterboden nur ein Vorschalldämpfer ist.