dermike
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seit 05.07.2018 habe ich ihn, den Dokker Tce 115
- Baujahr
- 2018
Wahrscheinlich meint er Prien am Chiemsee.Wo oder was ist Priel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich meint er Prien am Chiemsee.Wo oder was ist Priel?
aber wenn es wirklich um diesen Irschenberg geht, reden wir von 7% Steigung – da kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass ein Auto im 6. Gang die 130 hält?...
Letzte Woche (Rückkehr aus Kroatien) nur der Wagen, KEIN Anhänger. Der hat es nicht geschafft, im sechsten Gang auf der A8 bei Priel die Geschwindigkeit von 130 zu halten. Nach dem runterschauten in den 5ten Gang, konnten wir die Geschwindigkeit halten, an beschleunigen war nicht zu denken.
OK, Prien ... das sind dann noch um die 35 km bis zum Irschenberg ...
aber wenn es wirklich um diesen Irschenberg geht, reden wir von 7% Steigung – da kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass ein Auto im 6. Gang die 130 hält?
Ich habe in Beitrag #33 Duster und nicht Docker geschrieben.Meines Wissens gibt es den Dokker aber gar nicht mit 150 PS,
Das ist mir schon klar, aber eigentlich geht es in diesem Thread ja um jemanden, der einen Dokker sucht ... das hatte ich gemeint, so sehr OT wir inzwischen auch sind.Ich habe in Beitrag #33 Duster und nicht Docker geschrieben.
Ein der Autokorrektur geschuldeter Fehler. Sorry. Prien ist natürlich richtig.Wo oder was ist Priel?
7% bedeutet, dass auf 10 Metern ein Höhenunterschied von 70cm "überwunden" werden muss. Da erwarte ich selbstverständlich, dass der Wagen das im sechsten Gang halt kann. Das haben in den letzten 30 Jahren - bis auf den Duster mit 130PS - auch alle geschafft.aber wenn es wirklich um diesen Irschenberg geht, reden wir von 7% Steigung – da kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass ein Auto im 6. Gang die 130 hält?
7% bedeutet, dass auf 10 Metern ein Höhenunterschied von 70cm "überwunden" werden muss. Da erwarte ich selbstverständlich, dass der Wagen das im sechsten Gang halt kann. Das haben in den letzten 30 Jahren - bis auf den Duster mit 130PS - auch alle geschafft.