Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja das war bei meinen Eltern so das es mal ging und mal nicht. Nach Batterietausch war alles ok, deswegen war das so ne Idee von mir. Kann natürlich an ganz was anderem liegen...@paddy83 gute Idee, aber dann dürfte er auch nicht öffnen, oder?
jup , ist bei mir auch so .. dachte am Anfang auch ich bilde mir das ein . Ist leider nicht sehr zuverlässig . Mal sperrt er zu da hast kaum das Bein aus der Tür , mal muss ich mich umdrehen um es aufblinken zu sehen ... und eben , zugegeben, selten muss ich mit Fernbedienung verriegeln. Alles kein Drama , aber hab ich mir in 4 - Jahren BMW davor nie ein Kopf gemacht ...Ich lese mit, ich hab nämlich das gleiche festgestellt und dachte ich bilde mir das ein.... Interessant ist, dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht....
Genau deswegen habe ich den Ton wieder eingeschaltet,jup , ist bei mir auch so .. dachte am Anfang auch ich bilde mir das ein . Ist leider nicht sehr zuverlässig . Mal sperrt er zu da hast kaum das Bein aus der Tür , mal muss ich mich umdrehen um es aufblinken zu sehen ...
Zwar ein alter Thread der hochgeholt wird, aber beobachte mal, ob dein Handy am Sender bzw in der Nähe ist. Die Handystrahlen (welche konnte ich leider nicht identifizieren) stören bei der Kommunikation Keyless Sender/Auto.jup , ist bei mir auch so .. dachte am Anfang auch ich bilde mir das ein . Ist leider nicht sehr zuverlässig . Mal sperrt er zu da hast kaum das Bein aus der Tür , mal muss ich mich umdrehen um es aufblinken zu sehen ... und eben , zugegeben, selten muss ich mit Fernbedienung verriegeln. Alles kein Drama , aber hab ich mir in 4 - Jahren BMW davor nie ein Kopf gemacht ...