Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben hier eine Funktion die nennt sich SUCHE
In den Angaben der Hersteller schreibt der Gesetzgeber (Pkw-EnVKV )noch immer die Angaben der NEFZ-Werte vor. Diese werden also technisch von den WLTP Werten gebrochen.
Dazu gehört das hier hin:
Kfz Steuer nach WLTP ab 1.09.2018 [ Achtung Falschberechnungen - Der kleinste kombinierte Wert aus dem CoC muss in der Zulassung bei V.7 stehen]
Dann poste doch mal das COC Papier, eigentlich braucht man dafür keine Sprache. Ich meine es waren so um die 126g!
Ich vermute dass daraus auf der Zulassungsstelle ein falscher Wert entnommen wurde.
Es wurde der übliche Fehler gemacht und der Wert für Benzin übernommen.hier ist die CoC
Ich vermute Schadstoffschlüssel 36AD, das wäre dann Euro 6c, gemessen nach WLTP.... und hat Euro Norm 6-AD
Wenn du nun noch erwähnst, um was für ein Fahrzeug es sich genau handelt (Sandero, Sandero Stepway, Benziner oder LPG), dann könnten die 126€ auch genauer hinsichtlich ihrer Berechtigung eingeschätzt werden.Wer kann mir helfen?
Ich vermute Schadstoffschlüssel 36AD, das wäre dann Euro 6c, gemessen nach WLTP.
Entscheidend für die Steuer ist, was in der Übereinstimmungsbescheinigung steht. Vermutlich dort auf Seite 4/4. Zeig' doch mal ein Foto davon.
Ich vermute Schadstoffschlüssel 36AD, das wäre dann Euro 6c, gemessen nach WLTP.
Entscheidend für die Steuer ist, was in der Übereinstimmungsbescheinigung steht. Vermutlich dort auf Seite 4/4. Zeig' doch mal ein Foto davon.
Ok... Vielen Dank an alle Beteiligten. Mein Duster (Ausfall wegen Totalschadens,) kostete, glaube ich 136.-- €Mit dem kombinierten Wert von 149 g/Km wäre die Steuer korrekt festgelegt.
Die Berechnungsgrundlage für die Kfz Steuer hatte sich in 2018 geändert, falls es noch nicht angekommen ist.Ok... Vielen Dank an alle Beteiligten. Mein Duster (Ausfall wegen Totalschadens,) kostete, glaube ich 136.-- €
Das kommt heraus, wenn man die Daten aus der Übereinstimmungsbescheinigung in den Kfz-Steuerrechner eingibt:es ist ein Sandero Stepway< TCe 90