Hallo Leute,
ich habe ja schon von meiner gelegentlich flatternden Kupplung beim anfahren ( einkuppeln) im 1'sten Gang berichtet.
Weil ich bei dem Wetter öfters mal das Fenster offen habe habe ich öfters ein klacken beim einlegen des nächst höheren Gang vernommen ( NICHT DAS KLACKEN VOM KLIMAKOMPRESSOR !!!).
Ich habe so langsam den Verdacht das eine oder mehrere Federn bei der Kupplung gebrochen oder deformiert sind und somit der Kraftschluss nicht immer sauber hergestellt wird.
Aber wie bringe ich dies dem AH bei? Vor Ort habe ich bisher natürlich immer den Vorführeffekt.
Zum zweiten höre ich beim öffenen ( komme meist von hinten an den MCV) ein mitleidvolles Quietschen welches von der ZVR beim öffnen zu kommen scheint.
Hat jemand ne Idee ?
Gruß Rabbit
ich habe ja schon von meiner gelegentlich flatternden Kupplung beim anfahren ( einkuppeln) im 1'sten Gang berichtet.
Weil ich bei dem Wetter öfters mal das Fenster offen habe habe ich öfters ein klacken beim einlegen des nächst höheren Gang vernommen ( NICHT DAS KLACKEN VOM KLIMAKOMPRESSOR !!!).
Ich habe so langsam den Verdacht das eine oder mehrere Federn bei der Kupplung gebrochen oder deformiert sind und somit der Kraftschluss nicht immer sauber hergestellt wird.
Aber wie bringe ich dies dem AH bei? Vor Ort habe ich bisher natürlich immer den Vorführeffekt.
Zum zweiten höre ich beim öffenen ( komme meist von hinten an den MCV) ein mitleidvolles Quietschen welches von der ZVR beim öffnen zu kommen scheint.
Hat jemand ne Idee ?
Gruß Rabbit