Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst aber noch jemand der dir den Schlüssel anlernt, oder noch das hier
US $13.39 43% OFF|Neu Renolink V 1,87 Für Renault Auto ECU Programmierer Auto Schlüssel Programmierer Renolink 1,52 USB OBD2 Diagnose Kabel ECU Airbag reset|Auto-Diagnose-Kabel und Steckverbinder| - AliExpress
Warum wird da der originale Schlüssel zerstört? Der passende Schlüsselbart ist ja dabei und für die Elektronik vom Originalschlüssel muss ja nur das Schlüsselgehäuse angepasst werden.Damit zerstörst du dir ja deinen Originalen Schlüssel.
Und da ist dann auch der Transponder für die Wegfahrsperre auch schon dabei???Da die verlinkten Klappschlüssel mitsamt Elektronik kommen, wäre ein Anlernen der dazugehörigen Elektronik die schönere Lösung.
Musste nicht auch an der Platine etwas geändert werden? Ich habe mir die neuen Klappschlüssel mit Elektronik nicht genauer angesehen. Weil warum feilen, wenn ich mit drei Klicks am PC ein besseres Ergebnis haben kann.Warum wird da der originale Schlüssel zerstört? Der passende Schlüsselbart ist ja dabei und für die Elektronik vom Originalschlüssel muss ja nur das Schlüsselgehäuse angepasst werden.