Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum geht man da nicht mal zum Händler ?Der rechte Scheinwerfer ragt bei meinem auch weiter heraus als der linke.
Das fällt auf, auch wenn man nicht genau hinsieht.
Den Weg würde ich auf mich nehmen…wann kam der Jogger? Hast 6 Monate Zeit für Einstellarbeiten. Hast vollkommen recht mit dem Vorwurf des Unfallschadens…was willst du dann sagen? „Ist halt ein Dacia“?…@Zimbi RFD zu weit.
Beim Problem "selbstständiges Ent/verriegeln der Türen nach Zufallsprinzip" war ich zwei mal da, die haben mich nicht ernst genommen und waren sehr unfreundlich.
Kommt drauf an…bei mir muss die gesamte Frontschürze runter, weil der Scheinwerfer zu weit rausstehtdas einstellen ist in 3 min. gemacht
War die Aussage des Meisters in der Renaultwerkstatt…kann mir egal sein, wird auf Garantie gemacht…aber es ist mehr als bei anderen Fahrzeugen.sicher ?
Ändert alles nichts. Entweder es ist ein Mangel oder es ist keiner, das ist alles. Was eventuell einen Wert mindern KÖNNTE oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle, das hat nichts mit der Begrifflichkeit zu tun.Warum nicht, wenn der Wiederkaufswert gemindert wird, weil die Front nach Unfall aussieht.
Musst dich nicht an Begrifflichkeiten klammern, dann nenne es Annahme, Vermutung, Anschein, Makel, Abweichung...such dir was aus