laureate 90dcifwd
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster dCi 115 fwd - Ph 1.2
- Baujahr
- 2022
Ein neuer Bericht stellt dar, warum (neben den bald geltenden EURO 7 Zwängen) wir um einiges weniger an Kleinwägen oder wenige Jahre alten Modellen (frühzeitiges "vom Markt nehmen") sehen werden.
Beziehungsweise auch, warum die allermeisten Hersteller ihre Modellvielfalt weiter zusammenstreichen werden.
Offizielles Statement von VW-Group, Stichwort Cyber-Security (auch in Richtung updating software etc).
Cyber-Gesetze schuld am Tod vieler Auto-Modelle
Also, Dacia mit zukünftig 5 Modellen (Jogger, Duster III, Bigster in 2025, xxx, Sandero neu in 2026) nach 2026 sollte die Herausforderungen stemmen können.
Was meint ihr?
LG
an die Mods:
ich hab kein besser geeignetes Forum gefunden. Wenn ihr doch meint, bitte verschieben.
Beziehungsweise auch, warum die allermeisten Hersteller ihre Modellvielfalt weiter zusammenstreichen werden.
Offizielles Statement von VW-Group, Stichwort Cyber-Security (auch in Richtung updating software etc).
Cyber-Gesetze schuld am Tod vieler Auto-Modelle
Also, Dacia mit zukünftig 5 Modellen (Jogger, Duster III, Bigster in 2025, xxx, Sandero neu in 2026) nach 2026 sollte die Herausforderungen stemmen können.
Was meint ihr?
LG
an die Mods:
ich hab kein besser geeignetes Forum gefunden. Wenn ihr doch meint, bitte verschieben.