bartolomew-j-s
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCE 110 Extreme+
- Baujahr
- 2022
Such Mal hier im Forum. Da hat auch jemand ein Android Radio nachgerüstet im Originalschacht. Das sieht sogar etwas schicker aus, als das Original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WLAN heißt zunächst mal nur kabelloses lokales Netzwerk. Das ist noch lange nicht "dieses" Internet.etzt hab ich mal zwei Fragen:
Wenn das Infotainment im Wagen WLAN hat, wie viel traffic sind enthalten?
Car Play oder Android Auto - was macht man damit?
Grundsätzlich eine gute Idee, das habe ich hier schon gelesen.Such Mal hier im Forum. Da hat auch jemand ein Android Radio nachgerüstet im Originalschacht. Das sieht sogar etwas schicker aus, als das Original.
ich glaube nicht, dass das finanziell wirklich Sinn macht...außerdem hat der Einbau eines Radios keinen Einfluss auf die Garantie.
Hier der Thread: Radio-Einbau Sandero 3
Der Umbau nach Media Nav wäre aufgrund des Umbaus mit Originalteilen eher meine favorisierte Variante.
Richtig - WLAN bietet einen höheren Datendurchsatz als BluetoothIch denke, mit WLAN ist eher die WLAN-Verbindung zwischem dem Media NAV und dem Handy gemeint, statt einer Bluetoothverbindung. ...
Mit dem Traffic zwischen den beiden Geräten hat der Mobilfunkanbieter überhaupt nichts zu tun, solange alle Anwendungen auf dem Mobiltelefon Offline arbeiten.... Der Traffic wird über das Datenvolumen des Telefonvertrages abgerechnet...
Dann wären aber auch solche Verbindungen wie Android Auto oder Apple Carplay fast obsolet.Mit dem Traffic zwischen den beiden Geräten hat der Mobilfunkanbieter überhaupt nichts zu tun, solange alle Anwendungen auf dem Mobiltelefon Offline arbeiten.
Kostet nun mal kein Datenvolumenseine Navigation offline mit sich rumschleppt
.. ist OSM Kartenmaterial oft trotzdem aktueller. Mein MNE und andere mit OSM wollten mich hier schon die B212n langschicken, da gab es die beim Gockel noch gar nicht...im Zeitalter von Google Maps
Sry fürs OT (aber ist das dort ja auch XD) nur wer sich heutzutage noch Gedanken über sein Datenvolumen machen muss, das kann ich echt nicht verstehen.Kostet nun mal kein Datenvolumen
So sieht das ausMuss man halt selbst wissen, ob es einem das wirklich wert ist...
Hast du das MediaNav hier gekauft und dann selbst eingebaut oder alles in einer Renault-Werkstatt gemacht?So, und um das Thema auch hier abzuschließen:
Heute fand der abschließende Umbau von MediaDisplay nach MediaNav inkl. der Wirelessfunktionen statt.
Das passende Material hat ein User aus diesem Forum für wahnsinnig faires Geld geliefert, und ich bereue keinen einzigen Cent den ich dafür ausgegeben habe![]()