S
Step-way
- Themenstarter Themenstarter
MOIN als KFZ-Meister bei VW/Audi kann ich nur sagen, daß wir das Problem auch bei einigen Fzg. hatten. Der Temperaturfühler "Ausströmtemperatur Verdampfer" wurde dann ersetzt ! Ob das ein geänderter war, wussten wir nicht. Problem damit aber behoben! Vielleicht auch zusätzlich Softwareupdate für Klima; wenn überhaupt Klimasteuergerät verbaut .
Nach ca. 1,5 - 3 Std. Fahrt kein/kaum Luftdurchsatz in den Fzg.innenraum; die "Luft"bewegt sich im Armaturenbrett/Heizungs-/Gebläsekasten: Klima vereist. Genau so sah das bei uns aus. "ALLE kochen nur mit Wasser"
----------
Hey, wer schreibt da "Grünschnabel" unter meinen Benutzernamen ?
Automatismus, da ich das erste Mal schreibe? Ich hoffe.....
Es gibt leider meist zu viele Antwortende, die Halbwahrheiten und/oder Unwissen verbreiten; dazu auch noch physikalische Gesetze neu erfinden.....
Wenn ich im Winter mal Zeit habe, stelle ich mal meinen 8.9 T vor.
Eigene Zentralelektrik, ca. 40 m kabel gezogen, Spurverbreiterung etc...
Nach ca. 1,5 - 3 Std. Fahrt kein/kaum Luftdurchsatz in den Fzg.innenraum; die "Luft"bewegt sich im Armaturenbrett/Heizungs-/Gebläsekasten: Klima vereist. Genau so sah das bei uns aus. "ALLE kochen nur mit Wasser"
----------
Hey, wer schreibt da "Grünschnabel" unter meinen Benutzernamen ?
Automatismus, da ich das erste Mal schreibe? Ich hoffe.....
Es gibt leider meist zu viele Antwortende, die Halbwahrheiten und/oder Unwissen verbreiten; dazu auch noch physikalische Gesetze neu erfinden.....
Wenn ich im Winter mal Zeit habe, stelle ich mal meinen 8.9 T vor.
Eigene Zentralelektrik, ca. 40 m kabel gezogen, Spurverbreiterung etc...