Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gefährlich ? Ist doch nix passiert.Nein das geht nicht ohne Spezialgeräte, insbes ein Absaugungs- und Befüllgerät ist zwingend notwendig. Alles Andere ist
1. Murks
2. Verboten
3 Verdammt gefährlich, wenn ich die beschriebenen Kenntnisse des TO lese.
Gute Anlagen merken wenn sie Schrott absaugen und verweigern sich hat mir ein befreundeter Servicetechniker erzählt.also ich habe das auch beim Fiat Punto schon gemacht, ist aber schon ein paar Monde her. Die Beschreibung ist eigentlich selbsterklärend und es hat super geklappt- Ich meine für Renault braucht es einen extra Adapter, da der normale nicht passte. Den scheint der TE aber zu haben. Warum dieses hin-und herschalten in diesem Takt ist???
ABER, ATU wird sich bedanken, wenn Du einmal dieses Gas befüllt hast, solltest Du nie mehr einen Klimaservice in der Werkstatt machen lassen. Deren Anlage muss nämlich jetzt entleert und gereinigt werden. Sie werden sich bedanken. Es ist aber nicht unüblich das diese Art von Gas die Du im Internet bezogen hast, zu verwenden. Multigas 300 von Rothenberger aus dem Baumarkt ist das gleiche und billiger . Ich kenne das auch von den Aussis als HyChill, die befüllen nur so. Es ist ja ein Gemisch aus R290 und R600 Gas.
Jedenfall hat der Fiat bei uns bis zum Verkauf damit super gekühlt.
Gruss
Steffen
Das Video scheint sich kaum einer angeschaut zu haben und daraus Konsequenzen gezogen, die nachfolgenden Kommentare zeigen das.Dann frage ich mich, warum Du sowas machst.
Am Verdampfer befindet sich ein Sensor, der das Einschalten bei Vereisungstemperaturen verhindern soll.Der Vollständigkeit halber: Bei Kältekompressoren ohne "Regelung", d.h. mit simplem Ein/Aus kann man - genügend Erfahrung vorausgesetzt - am Vereisungsgrad des Verdampfers abschätzen, ob genug/zuviel/zuwenig Kältemittel vorhanden ist.
Jo, aus Fehlern lernt man. Sofern man die Folgen des Fehlers unfallfrei überlebt hat. Sowas funktioniert beim Malen und Tapezieren, beim Mauern, beim Löcher-in-die-Wand-Bohren, ja sogar beim Reifenwechsel und Bremsen-Reparieren, wenn man jemanden MIT Ahnung an seiner Seite hat. Bei bestimmten Dingen sollte man aber ohne Anleitung auf eigenständiges DOING verzichten.Aus Fehlern lernt man, es heisst nicht umsonst learning by doing. Auch ich habe mein Wissen durch zuschauen, fragen und selbst versuchen mir an geeignet.
Wie alt bist du? Und hast du dir das Video überhaupt angesehen, oder warum verharrst du in totaler Tiefenentspannung?Also immer frisch bleiben und gut merken: An der Klima nur was machen wenn du mega digga der Klima Pro bist!
Ablassen von Druck (ich weiß, streng verboten) hatte zunächst Erleichterung gebracht, dann kam das Problem aber wieder.
Da stimmt eine Aussage wohl nicht!Keine Sorge Jungs, ich lass nix ab!