Wollte schon lange LED Stripes einbauen, jedoch traute ich mir das löten nicht zu (ich kann es nicht)
Frau kaufte 2 Pck a1m LED Bänder für die Hängeschränke in der Küche, die Helligkeit aber ...kv
. Aber im Duster Kofferraum reicht diese extrem aus.
Lötpistole, Lötzinn, Alu U-Profil und passendes Kabel hatte ich sowieso.
Nochmals das YT Video von Logan Fan angeschaut und denkste. Duster1 P2 hatte an der Verkleidung keine Gerade so wie es ein D. Logan hat.
Hutablage aber schon, nur ist diese einkleiner 10x10x60cm Längswinkel.
Auf die Unterseite der Alu Profile habe ich (werfe nix weg) jeweils 4 Versteifungswinkel für Schrankrückwände geklebt und die Profile außen schwarz lackiert.
Die 2 Bänder auf passende Länge zugeschnitten, ebenso die U-Profile, die bereits vorhandenen Kabel auf die notwendige Länge eingekürzt und die Kabelenden verlötet.
Kofferraumkabel sollten Stromdiebe erhalten, aber keine Chanze, denn die Kabel Ø sind zu dünn. Auch die Wago Klemmen passten nicht, also nahm ich kleine Listerklemmen.
Meine beiden Leisten funktionierten.
Hatte aber auch einen dritten Abzweig mit angebracht, denn ich hatte ja 2 LED Reststreifen a´35cm als Abschnitte übrig.
Mit einer Kabelbrücke beide miteinander verlötet und an dem Deckel des verdeckten Ladebodens angeklebt.
Nun alles mal bei Nacht.