JAU
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es so wäre, dann wäre es kein Not-Schlüssel. Denn der sollte die Sch…Tur rein mechanisch öffnen können
Der TE ist ja ins Auto gekommen mit dem Notschlüssel (siehe Eingangspost).
Im 3. Satz steht "Auto öffnet nicht, auch wenn ich mit dem Schlüssel rein gehe."habe ich den dritten Satz einfach überlesen
Alles verwirrend, wie kam er dann an den Warnblinker ran?Auto öffnet nicht (Keyless Model), auch wenn ich mit dem Schlüssel rein gehe und die Karte auf die markierte Stelle lege tut sich nichts. Alles bleibt aus. Auch warnblinker muckt sich null.
OT on: So ein Gewitter hat mein elektrisches Rollo öfter umgestellt, zuletzt auf Schrift in "französisch". OT off:Gestern war hier nen dickes Gewitter. Könnte womöglich ein Blitzschlag schuld sein?
Für mich war das eben nicht klar. Ich hatte es so aufgefasst, dass das Ganze schon bei der Tür mit "Karte auflegen" ohne Reaktion gewesen wäre.Da ist doch klar was gemeint ist.
Auto öffnet nicht (Keyless Model), auch wenn ich mit dem Schlüssel rein gehe und die Karte auf die markierte Stelle lege tut sich nichts. Alles bleibt aus. Auch warnblinker muckt sich null.
Echt?An der Stelle vielleicht als Hinweis für @DSS2023 warum auch (erfolgreiche) Starthilfe nur bedingt "hilft":
Wenn du den Wagen gestartet bekommst und damit bei der Werkstatt vorfährst greift die Mobilitätsgarantie nicht mehr. Das heißt du hast deinen Anspruch auf Leihwagen verspielt...
Achso3 Tage kostenfrei ist der Ersatzwagen.
Was heißt denn "Bisher läuft das Auto wieder" ?
Habe ich auf das Schlüsselloch bezogen, incl. Karte auflegen.Mit dem Schlüssel rein gehe"