Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, wenn genug km auflaufen.Erster Filterwechsel nach 2 Jahren?
Ich schlage mal in die gleiche Kerbe wie Martin.Erster Filterwechsel nach 2 Jahren?
Bei unserm ist es genau soNach meinen Kenntnissen sind die Filterwechsel nach bestimmten Kilometern vorgegeben. Aber nicht nach einem bestimmten Zeitraum.
...30,-€ weniger KFZ-Steuer beim LPG jedes Jahr haste vergessen.Ich schreibe das mal hier, um den LPG-Preis Faden nicht weiter zu Verwässern.
- Hier ist ein kompletter Faden zu dem Thema.
- Das Startbenzin ist nicht teurer, als für Fahrzeuge, ohne Autogas.
- Bei der 60TKm Inspektion war ein neuer Gasfilter fällig, dafür wurden mir 90 Euro berechnet. Bei den TÜV-Prüfungen muss ich zusätzlich für die Gasprüfung 45,- Euro zahlen. Mehr fällt mir, auf Anhieb, nicht ein.
bei Meinem sind es, lt Wartungsplan, ebenfalls 40tkm / 80tkm ohne Zeiteinschränkung für den GasfilterwechselIch schlage mal in die gleiche Kerbe wie Martin.
Wurden die Inspektions-Vorgaben geändert?
Nach meinen Kenntnissen sind die Filterwechsel nach bestimmten Kilometern vorgegeben. Aber nicht nach einem bestimmten Zeitraum.