Benny
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Jogger Extreme+ ECO-G
- Baujahr
- 2023
3 Jahre habe ich mich bei unserem Logan MCV2 immer wieder über darüber geärgert, das die Kunststoffverkleidungen im Innenraum extrem Kratz- und Schmutzempfindlich sind. Insbesondere die Türverkleidungen und die Kunststoffverkleidungen am Seitenholm, da wo der Gurt fixiert ist, nehmen einem jeden Anstoß übel! Wenn z.B. die Gurtschnalle mal leicht dagegen stößt ist sofort eine Macke erkennbar. Auch an der Türverkleidung hatten wir nach gerade Mal 3 Jahren soviele Macken und Farbveränderungen an der Kunststoffverkleidung das es mich jedes Mal ärgerte. Dabei spreche ich jetzt nicht von grober Gewalteinwirkung. Nein, einmal mit dem Schuhrand gegengestoßen blieben meist Schrammen o.ä. zurück!
Nun haben wir z.Zt. einen neuen MCV2 Stepway als Leihwagen und der Mist ist der Gleiche! Mich ärgert das wirklich, weil man iimmer auf die Stellen schaut z.B. beim Einsteigen.
Das verwendete Material ist in meinen Augen wirklich von minderwertiger Qualität!!
Ja, ich weiß es ist ein günstiges Auto und man muss Absrtriche machen, aber nicht so!
Mich würde mal interessieren ob Andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und/oder ob es vielleicht ein Mittelchen gibt, so eine Art Konservierung welche man auftragen kann um die Kunststoffteile robuster zu machen? Spezialfolien o.ä.? DC-fix sollte es nicht gerade sein
Tipps werden gerne angenommen!
Nun haben wir z.Zt. einen neuen MCV2 Stepway als Leihwagen und der Mist ist der Gleiche! Mich ärgert das wirklich, weil man iimmer auf die Stellen schaut z.B. beim Einsteigen.
Das verwendete Material ist in meinen Augen wirklich von minderwertiger Qualität!!
Ja, ich weiß es ist ein günstiges Auto und man muss Absrtriche machen, aber nicht so!
Mich würde mal interessieren ob Andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und/oder ob es vielleicht ein Mittelchen gibt, so eine Art Konservierung welche man auftragen kann um die Kunststoffteile robuster zu machen? Spezialfolien o.ä.? DC-fix sollte es nicht gerade sein
Tipps werden gerne angenommen!