Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde gibt einen schönen Kontrast zur Fahrzeugfarbe.
Weißt Du etwas über die Temperaturfestigkeit? In der Anzeige habe ich nichts gesehen. (Frage für andere Anwendungen)
Moin .Ich weis der Beitrag is schon was älter .Aber ich hab meinen Duster I gerade neu und das mit dem Grill will ich ändern .Hab gerstern mal versucht oben is ja kein Problem aber unten ? Ich kann ja schrauben aber bevor ich die ganze Stßstange abbastel Wie bekomme ich den die unten ab ? ; ) gruß JörgAls Tipp für die, die auch den Grill dippen möchten.
Die Stoßstange muss nicht runter. Man kann den Grill auch so ausbauen.
Moin .Ich weis der Beitrag is schon was älter .Aber ich hab meinen Duster I gerade neu und das mit dem Grill will ich ändern .Hab gerstern mal versucht oben is ja kein Problem aber unten ? Ich kann ja schrauben aber bevor ich die ganze Stßstange abbastel Wie bekomme ich den die unten ab ? ; ) gruß Jörg
Wie sieht es aus in der Waschstraße? Hält die Farbe oder blättert das nach einiger Zeit wieder ab?
Ich will das zwar nicht lackieren aber die Haltbarkeit auf Kunststoff würde mich schon interessieren...