Kühlergrill

dipswitch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II Prestige Sce 115 4x4
Baujahr
2018
Hallo zusammen,

hab ich eben im Netz gefunden, da mir der Original Kühlergrill nicht so richtig gefällt. Klick
Hat den schon mal einer verbaut? Der gefällt mir sehr gut, aber was ist mit der Frontkamera?
Oder kennt noch jemand einen anderen Hersteller der Custom Kühlergrills herstellt?
Oder passt der 2012er grill? Der gefällt mir um einiges besser als der Klötzchen-Grill

Danke, und Grüsse aus dem Schnee

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte schwierig werden, da der Grill ja für den Duster I ist. Die Scheinwerfer haben eine andere Forum und auch die Montagepunkte dürften unterschiedlich sein.

Dieser Grill wurde schon mal vor längerer Zeit hier irgendwo vorgestellt und im Vergleich zum kleinlöchrigen Originalgrill finde ich, sieht der Duster damit deutlich bulliger aus. :yes: :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dürfte schwierig werden, da der Grill ja für den Duster I ist. Die Scheinwerfer haben eine andere Forum und auch die Montagepunkte dürften unterschiedlich sein.

Uuuups, der TE hat ja einen Duster2 - Du hast recht, bei dem wird der Grill nicht passen.

• Themenstarter Themenstarter
Ach so ein mist aber auch....naja mal schauen, wenns dann wieder wärmer wird, vielleicht bau ich mir selber einen aus epoxid und glasfaser

Guckst Du hier
Ist der 1er Duster aber Du kannst mal nach dem Hersteller fragen, vielleicht gibt's den auch schon für den 2er

Ach so ein mist aber auch....naja mal schauen, wenns dann wieder wärmer wird, vielleicht bau ich mir selber einen aus epoxid und glasfaser

Alternativ den Jeepgrill kaufen, ihn im Außenbereich so bearbeiten, daß er zu den Duster2 Scheinwerfern paßt - und ihm unter Verwendung von Epoxy mit GF Matten das Endfinish verpassen.

Gemessen am Arbeitsaufwand eines 100% Selbstbaues, könnte sich die Anschaffung eines Jeepgrills mit anschließenden Kantenumbau schon rechnen, zumal beim Jeepgrill ja auch noch die 7 Chromschalen mit dabei sind.

1547404819011.png

Was kostet der Original Jeep Grill im Vergleich zu dem anderen?

Lohnt sich dann noch der zusätzliche Aufwand und bekommt man die Änderungen alle sauber hin.

Also jetzt, da ich ihn habe den Duster, muss ich sagen, bei dunklen Farben sieht der grill gar nicht so übel aus

IMG_7997.JPG

Ja aber bei den hellen farben sieht der echt nicht so hittig aus, weil da der kontrast anders ist. Naja...erst mal einfahrenund dann weiterschauen

ich fände eben stäbe in chrom schöner als diese rechtecke...aber das ist geschmacksache...irgendwie so wie beim L200 von 2000

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.267
Mitglieder
74.179
Neuestes Mitglied
Michal
Zurück