Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sodele, eine Kleinigkeit hab ich noch. Ich hab von vielen meiner Autos ein 1:18 Modell. Leider gibt es das aktuelle nicht in Arizonaorange. Also musste ich da selber ran. Leider keine Profiarbeit geworden, aber für ein Standmodell ist das ok für mich. Sogar die Alus passen jetzt. Reifen sind leider etwas sehr fett geworden.
Was noch gut kommt wären Windabweiser climair man kann die Scheiben immer ein Spalt offen lassen so kommt kein großer windzug im Fahrzeug beim fahren und im Sommer kannste ein Stück offen lassen so das Frischluft reinkommt und man erkennt nicht so schnell das die Scheiben offen stehen, die scheiben frieren im Winter nicht so schnell fest im Rahmen.
was auch Chic aussieht sind Chrompedalgummis.und Fussablage
Also das mit den Pedalen käme für mich in Frage. Aber die climair auf keinen Fall. Die hab ich am Oldtimer dran, weil sie da einfach hingehören, aber am Duster sind die mir zu laut