sandero tirol
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Supreme
Hallo was kann ich machen wenn bei derKühlerhaube auf beiden Seiten ungleich Abstände sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Foto ... zur Veranschaulichung.Hallo was kann ich machen wenn bei derKühlerhaube auf beiden Seiten ungleich Abstände sind?
auf der einen Seite sieht es so aus ... aber sollte er tatsächlich überprüfen.Die Haube ist doch gar nicht richtig geschlossen!
Da hat er recht. Sehe ich jetzt erst.Die Haube ist doch gar nicht richtig geschlossen!
Doch sie ist zuDa hat er recht. Sehe ich jetzt erst.
Was soll das?
Das ... sieht relativ heftig aus !
Würde ich auf Garantie ... richten lassen,- weil wenn die Verschraubungen gelöst werden,- (es werksseitig schlecht montiert wurde) sieht man später auch die Lösung der Schrauben,- denn das wird keiner nachlackieren.
Dann vermutet jeder evtl. Nach-Käufer einen Unfallschaden !
Also,- dokumentieren lassen. Am besten immer mit Zeugen.
Alles Gute ,- und Hauptsache ,... er fährt gut und zuverlässig .
Bestes Wochenende
Nobby
Doch sie ist zu
Mach es einfach,- hin zum Verkäufer,- richten lassen,- wenn es Dich wirklich stört .Doch sie ist zu
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja fahren ist super ein feines Auto
Anhang anzeigen 85241Mach es einfach,- hin zum Verkäufer,- richten lassen,- wenn es Dich wirklich stört .
sieht wirklich komisch aus,- bist Du sicher,- daß im Falz der Haube linke Seite nicht irgendwas zwischen liegt ?
Herzlichen Gruss
Nobby
Anhang anzeigen 85241
Von weitem fällt es nicht auf
Mach es einfach,- hin zum Verkäufer,- richten lassen,- wenn es Dich wirklich stört .
sieht wirklich komisch aus,- bist Du sicher,- daß im Falz der Haube linke Seite nicht irgendwas zwischen liegt ?
Vielleicht sind die Auflagegummi-Penönökel in der Frontschürze nicht richtig eingesetzt ?
Müssten 4 Teile als Auflage in der Frontblende sein ...
Herzlichen Gruss
Nobby
Von weitem nicht zu sehen es ist echt komisch
Ein Jahr altIst der Wagen neu?!