S
sfan
In der Beschreibung steht nur was von Warnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst es nicht vermuten, aber ich kann lesen und auch etwas logisch denken
Die Temperatur bleibt immer zwischen etwa 75 - 80°C (wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat). Auch bei längerem "Heizen" auf der Autobahn im Hochsommer.
Für mich wäre das jedoch nichts, dass sich die Daten vom Gerät in der Windschutzscheibe spiegeln. Aber ist vermutlich Gewohnheitssache.
Such mal bei Youtube nach "Media Nav Torque".Nachdem ich das X50 Tool entsorgt habe, häßlich und die Anzeige zu klein, und ich auch die OBDII und Handyversion Torque benutze bleibt bei mir aber trotzdem die große Frage: Wo kann man in dem Sandero StepwayII Cockpit ein Instrument einbauen so das man es gut ablesen kann und es ordentlich ausschaut? Es geht eigentlich nur bei 2 Varianten. Man schmeist das MediaNav raus und nutzt den Doppel DIN Schacht oder man versucht im Innenlampenbereich was in den Himmel einzubauen. Die eleganteste Lösung wäre natürlich eine Anzeige im Media Nav Evolution. Auswählbar als Infobildschirm. Bei allem was ich bisher von unseren Experten hier über das Navi gelesen habe wird´s wohl soooo nicht gehen. Da ist wohl die Hardware zu simpel.