Küstenfeuer
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker, Stepway Celebration, SCe100, BJ 07/18
- Themenstarter Themenstarter
So soll das!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fritz X : Ich war in Dänemark.
@Doldini : Übernachten sollte man dort besser nicht.
Kann ganz fix unschön für Auto und Insassen enden, wenn zB eine Springflut kommt.
Da ist dann plötzlich der schöne breite Strand komplett weg.
Wild zu campen ist in DK generell streng verboten und wer (aus eigener Dummheit) den Nationalpark Wattenmeer mit Benzin, Öl etc verschmutzt (weil's Auto sprichwörtlich absäuft), der darf mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen.
Ich schreibe das jetzt nur für den Fall, dass jemand auf die Idee kommt, dort zu nächtigen, das hat nichts mit dir zu tun.
Generell muss man an Autostränden vorsichtig sein, von Treibsand (kein Witz) bis Brettern voller Nägel (von angeschwemmten Europaletten) ist einiges dabei.
Apropos Mücken.
Das ist auch ein Thema, wo ich am Dokker noch nacharbeiten muss - Insektengitter müssen her!
Vermutlich werde ich sie ganz profan mit Magneten befestigen.
Windowsocks passen ja nicht.
Jaaaa, ich habe meine Überzeugung über Bord geworfen und habe Landstrom benutzt. *auweia*![]()
....is doch DEIN Ding, wie du DEIN Urlaub machstes wird immer schlimmer- noch eine thermoelektrische Kühlbox.
Und ich habe echt geglaubt, es ginge um diese Akkus hier : https://www.stefansliposhop.de/
Passte so schön zum Thema Elektrik.
Edit : und noch eine Sache ist mir im Urlaub aufgefallen, ließ sich leider nur unter Qualitätseinbußen leidlich beheben.
Das Absorbergranulat für die Nottoilette ging mir aus und ich musste auf KATZENKLUMPSTREU ausweichen.
Bitte glaubt keinem, daß die beiden Dinge vergleichbar sind! Mitnichten!
Habe jetzt - sicher ist sicher - 2 kg von dem Granulat bestellt. Noch mal passiert mir das nicht!
Auf diesem Platz waren es übrigens wegen Nachsaison etwas über 500m für einen Toilettengang. (das Servicehaus für unseren Platzteil wurde saisonal bedingt geschlossen)
Man hat ja immer die Wahl- ruhig stehen und weite Wege oder das Gegenteil.
Wieder ein Erfahrungswert mehr.![]()