Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nurmalso
Kennst Du dIe Leidensgeschichte von Dokkeria ? Da ist es normal das er sich wundert!
Man hat (angeblich) aktuell kein Leihfahrzeug
Ich bin doch nur ein popeliger Dacia Kunde, der schon mehrfach Mängel reklamiert hatte. Zwar hatte ich bislang alle Fahrten immer selbst gemacht, immer brav gewartet und nie Leihfahrzeug oder ähnliches in Anspruch genommen, aber einmal ist offenbar schon zweimal zu viel.Was aber kein Problem darstellen sollte.
Dann nimmst Du halt ein Vorführfahrzeug von denen, oder sie schieben den Lackiertermin so weit hinaus, bis wieder ein Leihfahrzeug zur Verfügung steht.
@Truckerrass
Wie haben auch noch einen Sandero letztes Jahr im August als Neuwagen gekauft.
Läuft super, fährt sich super trotz Nähmaschinchen Motor mit 73 oder 75 PS und auch noch nix zu reklamieren.
Es geht also auch anders. Ich hab halt mit dem Dokker ne Murks-Möhre erwischt
Auch hier gibts es von meiner Seite Gegenteiliges zu berichten. Nur 3 Km von mir entfernt gibt es ein Inhaber geführtes Renault AH, ganz klein und schnuckelig und kein Dacia.Wichtig ist auch, wie die Werkstätten dann die Kunden behandeln.
Auch hier gibts es von meiner Seite Gegenteiliges zu berichten. Nur 3 Km von mir entfernt gibt es ein Inhaber geführtes Renault AH, ganz klein und schnuckelig und kein Dacia.
Nachdem ich mit meinem AH so unzufrieden bin, hat meine Frau in den Renault AH einen Termin für die Erstinspektion ihres Sandero im August gemacht. Ihr wurde sofort angeboten sie nach Hause zu fahren.
Alles sehr freundlich und hoffentlich arbeiten die auch gut. Hab bislang jedenfalls nix gegenteiliges gehört.
Schade, dass die kein Dacia haben.
Man hat (angeblich) aktuell kein Leihfahrzeug
Kann ich dir nicht widersprechen, weil ich mir noch nie die Mobilitätsgarantie durchgelesen habe, da so etwas heute eh Standard ist.Dacia gewährt dir auch im Garantiefall kein Leihfahrzeug, dass ist wenn alles eine rein freiwillige Leistung vom Händler.