athanagor68
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster II SCe 114 Confort 4x2 2018
Nach der ersten längeren Überlandfahrt mit Kind & Kegel
sind wir alle von den Qualitäten unseres Duster II erfreut - ABER: beim ersten Radarwarner beim MediaNav hätte ich geglaubt, wir haben einen Motorschaden-Alarm!
{Bitte: die Handbremse ist nur halb so laut signalisiert, was soll denn das?}
Noch lästiger ist der Gurtwarner, wenn man es wagt, sich beim Einparken (in Österreich erlaubt) vorher auszuschnallen > der ultra-penetrante Piepser macht völlig ungerührt bis zum Motorabdrehen weiter.
Türöffnen oder Retourgang beenden nix, außer man schnallt sich wieder an...
Da ich nebenbei einige Klassiker fahre, sind mir jede Form von Gequake verhaßt >> wie stellt man diese 2 Nervensägen dauerhaft ab? Beim Händler oder selber?
Bin für jede INFO sehr dankbar.
Beste Grüße aus Wien!
sind wir alle von den Qualitäten unseres Duster II erfreut - ABER: beim ersten Radarwarner beim MediaNav hätte ich geglaubt, wir haben einen Motorschaden-Alarm!
{Bitte: die Handbremse ist nur halb so laut signalisiert, was soll denn das?}
Noch lästiger ist der Gurtwarner, wenn man es wagt, sich beim Einparken (in Österreich erlaubt) vorher auszuschnallen > der ultra-penetrante Piepser macht völlig ungerührt bis zum Motorabdrehen weiter.
Türöffnen oder Retourgang beenden nix, außer man schnallt sich wieder an...
Da ich nebenbei einige Klassiker fahre, sind mir jede Form von Gequake verhaßt >> wie stellt man diese 2 Nervensägen dauerhaft ab? Beim Händler oder selber?
Bin für jede INFO sehr dankbar.
Beste Grüße aus Wien!