Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handschuhe tragen ist dabei auch sehr hilfreich, damit man den Glaskolben nicht mit Fingern
berührt. Durch den direkten Hautkontakt (immer etwas fettige Finger) kann das Leuchtmittel
Schaden nehmen.
Und was hilft hns das jetzt in einem Thread zum Birnen tausch am Duster 2???Gerade an meinem Trafic die Standardfunzel H4 gewechselt. Pro Scheinwerfer hat der Tausch keine 2 min. Gedauert.
Und was hilft hns das jetzt in einem Thread zum Birnen tausch am Duster 2???
Wieder unnötig zugespamt!
Ruhig brauner....brrrrrrrrUnd was hilft hns das jetzt in einem Thread zum Birnen tausch am Duster 2???
Wieder unnötig zugespamt!
Vielen Dank für die zwei sinnfreisten Post seit bestehen des Internets.Ruhig brauner....brrrrrrrr
Wäre mir zu umständlich, das für HU und jede Wartung immer wieder zu ändern.Ich selbst habe meine Scheinwerfer in der mittleren Position der Leuchthöheneinstellung
eingemessen. Bei Zuladung kann ich immer noch absenken. Bei Bedarf kann ich die
Scheinwerfer höher stellen. Damit erhöht sich die Reichweite. Dies natürlich nur,
wenn kein Gegenverkehr vorhanden ist