Gerharddust
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy SCE100
- Baujahr
- 2019
Wie in meinem Thread " Buffalo-Sitzbezüge im Duster" schon angekündigt kommt nun das erste Update. Am Freitag (16 08 13) bekomme ich nun meine Sitzbezüge. Bestellt wurden sie bei Buba Sitzbezuege - Sitzbezuege nach Mass Wien , sind zwar mit € 444,-- incl. Eimbau nicht ganz billig, aber meinen alten Knochen will ich den Einbau mit seinen hierfür nötigen Verrenkungen nicht antun
Bilder folgen gleich am Freitag nach.
Weiters geplant ist der Radioumbau auf 2Din Clarion mit Navi, dafür könnte ich noch Bilder vom Radioanschlusskabelbaum brauchen, falls jemand welche hat???
( Texas??? Bernhard??? sonstwer???) DANKE
Habe derzeit den originalen 1Din Werksradio mit mp3 drin, sieht nicht sooo gut aus und kann zuwenig
Fürs Frühjahr dann vielleicht noch andere Felgen, hab da schon was Bestimmtes im Auge, mal sehen.
Bis Dann, LG Gerhard u. Sabina, die fleissig mitplant
Bilder folgen gleich am Freitag nach.
Weiters geplant ist der Radioumbau auf 2Din Clarion mit Navi, dafür könnte ich noch Bilder vom Radioanschlusskabelbaum brauchen, falls jemand welche hat???
( Texas??? Bernhard??? sonstwer???) DANKE
Habe derzeit den originalen 1Din Werksradio mit mp3 drin, sieht nicht sooo gut aus und kann zuwenig
Fürs Frühjahr dann vielleicht noch andere Felgen, hab da schon was Bestimmtes im Auge, mal sehen.
Bis Dann, LG Gerhard u. Sabina, die fleissig mitplant