Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Kurzes Update zu meiner Bestellung.
Bestellt am 20.07. Das Auto ist gebaut und wird zum Zwischenhändler in Tschechien(EU Import) geschickt, wo Inspektion und Montage der Antenne stattfindet. Anschließend nach Deutschland. Aussage vom AH, "Wenn ich Glück habe bekomme ich ihn vor Weihnachten, da die Speditionen zum Jahresende ihre Kapazitäten runter fahren."

Kurzes Update zu meiner Bestellung.
Bestellt am 20.07. Das Auto ist gebaut und wird zum Zwischenhändler in Tschechien(EU Import) geschickt, wo Inspektion und Montage der Antenne stattfindet. Anschließend nach Deutschland. Aussage vom AH, "Wenn ich Glück habe bekomme ich ihn vor Weihnachten, da die Speditionen zum Jahresende ihre Kapazitäten runter fahren."
Welcher Status ist bei dir in der App?

Habe einen Tag nach dir bestellt und meiner soll angeblich schon in Deutschland sein. Laut AH soll meiner Anfang Dezember ready sein, im Autohaus ist er jedoch noch nicht angekommen.

Schon verrückt, dass der Versand von Rumänien nach DE so schnell geht und der innerdeutsche Versand ewig braucht.

Ich habe gerade überholt 2 LKW aus Tschechien mit Duster auf Anhänger. München Richtung Lindau bei A96.

@UP464 : Gratulation zu deinem zedergrünen Hybrid! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Denkst du bitte noch an die 2 Daten, die deine Zeile komplett machen? (Fertigung und AH)
@Abstauber: Gratulation zu deinem dolomitgrauen Hybrid! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!

Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte sind hier wieder aktualisiert :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_121124_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_121124_T1_.webp
    368,5 KB · Aufrufe: 1
  • Bestellung_D3_151124_T2.webp
    Bestellung_D3_151124_T2.webp
    285,7 KB · Aufrufe: 1
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    92 KB · Aufrufe: 1
Dacianer.de - die Dacia-Community